5,0
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ZS

von Z. S. am 24.09.2023 um 07:20 Uhr

Oturum
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin im Januar aus dem Krieg in der Ukraine zurückgekommen, arbeite in Berlin und möchte eine Aufenthaltserlaubnis bekommen.
TN

von T. N. am 26.11.2020 um 21:27 Uhr

Sehr gute Beratung,!
Verkehrsrecht
Hat mir 1 Monat Fahrverbot erspart verfahren wurde eingestellt .
Danke für die gute Arbeit.
Herr Artiisik ist sehr nett zu seinen Mandanten und berät ausführlich was im vall passieren kann!
DS

von D. S. am 28.08.2020 um 13:52 Uhr

Verkehrsunfall, Bußgeld
Verkehrsrecht
Es war sehr positiv wie Herr Artiisik sich um mich gekümmert hat. Nochmals danke. Ich habe nachdem zunächst die Polizei mich beschuldigt hatte einen Unfall verursacht zu haben, meinen Schaden von der gegnerischen Versicherung ersetzt bekommen und meine Bußgeldstrafe wurde fallen gelassen. Einfach unmöglich was die Polizei mir da vorgeworfen hatte.
Dank Herr Artiisik hat sich alles geklärt und der erste Schock war für mich leichter zu ertragen.
Sehr zu empfehlen.
HK

von H. K. am 30.12.2018 um 19:54 Uhr

Danke
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr engagiert ,hat meine Erwartungen zu voller Zufriedenheit erfüllt ,gerne wieder
SB

von S. B. am 06.10.2018 um 01:57 Uhr

Blitzer Geschwindigkeit
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Artiisik hat mich gut vertreten. Ich würde mit 33 kmh zu schnell geblitzt. Anschließend wurde das Verfahren eingestellt. Alles gut. Kann ihn nur empfehlen. Danke
SK

von S. K. am 20.09.2018 um 09:52 Uhr

Verkehrsunfall in Berlin
Verkehrsrecht
Kann mich den vorherigen kommentaren nur anschließen. Herr Artiisik ist ein junger motivierter kompetenter Anwalt. Er hat sich bei meinem Unfall um alles gekümmert. Vom Sachverständigen Gutachten bis zum Gerichtsverfahren. Vielen Dank für die nette und gute Vertretung.
War alle super.
CM

von C. M. am 21.06.2017 um 15:25 Uhr

Blitzer, Führerscheinentzug, Geschwindigkeit
Ordnungswidrigkeitenrecht
Hat meine Erwartungen voll erfüllt. Vielen Dank für die Arbeit und dass ich jetzt meinen Führerschein behalten darf.
Dank meiner Rechtsschutzversicherung hatte ich zu keiner Zeit Kosten.
Empfehlenswert.
FE

von F. E. am 04.01.2017 um 17:05 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Hatte vorher einen anderen Rechtsanwalt, bin aber auf Empfehlung eines Freundes zu Herrn Artiisik geweselt. Zuerst sollte ich wegen einem Verkehrsunfall Punkte in Flensburg bekommen aber glücklicherweise blieb mir das durch den Rechtsbeistand von Herrn Artiisik erspart. Kann ich nur weiterempfehlen.
SM

von S. M. am 09.11.2016 um 15:53 Uhr

Schadensersatz nach einem Verkehrsunfall in Berlin
Verkehrsrecht
Nach meinem Unfall habe ich mich direkt an den Rechtsanwalt gewendet. Der Anwalt rief einen Gutachter und der Schaden wurde komplett reguliert. Der Anwalt hat mir alles in Ruhe und verständlich erklärt. Da ich nicht in Berlin wohne, der Unfall jedoch dort passierte haben wir uns nur telefonisch gesprochen. Dieses verlief sehr gut. Kann den Rechtsanwalt Artiisik nur weiterempfehlen.
MK

von M. K. am 28.10.2016 um 15:09 Uhr

Rotblitzer und Führerscheinentzug,<br>Verlehrsunfall
Verkehrsrecht
Vielen Dank nochmal Herr Artiisik!
Er hat mir bei meinem Verkehrsunfall und einem Rotblitzerverstoss sehr sehr gut weitergeholfen. War zuvor bei einem anderen Anwalt in Mitte (Moabit), der jedoch hatte mir wegen des Rotblitzers keine Chancen ausgerechnet.
Vielen Dank nochmal.