Bewertungen von Astrid-Christine Werner

4,5
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(8)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SC

von S. C. am 01.03.2024 um 14:07 Uhr

Mehrfach tolle Beratung sowie Verteidigung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Werner ist überaus kompetent, freundlich und witzig dazu. Sie versteht ihr Handwerk und hat mich mehrfach bestens beraten und vertreten. Absolut zu empfehlen!
MG

von M. G. am 08.10.2022 um 10:02 Uhr

Unterhalt zahlen
Allgemeine Rechtsberatung
Eine schnelle und ausführliche Antwort.
HN

von H. N. am 03.10.2021 um 12:58 Uhr

Allgemeine rechtliche Angelegenheiten.
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Werner kann ich gerne empfehlen. Habe das bereits getan. Eine gute Anwältin ist immer zu empfehlen. Michael Nießen
HN

von H. N. am 30.09.2021 um 12:47 Uhr

Super Rechtsanwältin, kompetente Anwältin mit freundlichen Personal und Organisation.
Allgemeine Rechtsberatung
Kann diese Rechtsanwältin mit guten Gewissen weiterempfehlen. Kompetent, freundliuch, zielstrebig, dass Honorar ist auch okay.
HN

von H. N. am 12.08.2021 um 10:10 Uhr

Eine Rechtsanwältin mit Herz und Verstand für das Wesentliche.
Strafrecht
Frau Astrid. C. Werner ist eine hervorragende Anwältin mit Referenzen aus vorher-gehender Kanzlei Gemeinschaften mit namhaften Kanzleien. Seit vielen Jahren bin ich schon Mandat von Frau Werner und habe es bis heute nicht bereut. Alle Prozesse wurden z einer Zufriedenheit entschieden.
H.M. Nießen
ME

von M. E. am 08.06.2021 um 13:25 Uhr

Allgemein
Allgemeine Rechtsberatung
Beste…
PS

von P. S. am 07.06.2021 um 11:46 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war überaus zufrieden mit der Arbeit von Frau Werner. Eine sympathische und freundliche Dame, die in ihrem Job gutes leistet und sehr menschlich ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen ihre Hilfe ein weiteres mal in Anspruch , bei bedarf, zu nehmen.
KP

von K. P. am 20.04.2021 um 01:19 Uhr

Mehrmals Enttäuscht
Allgemeines Vertragsrecht
leider nicht zu empfehlen.
Womit ich mich in die lange Reihe der von dieser Mandantin zuvor beauftragten Rechtsanwälte einreihe...
FB

von F. B. am 29.06.2020 um 08:36 Uhr

Höflich und zuvorkommend
Forderungseinzug & Inkassorecht
Vorabinfos zum Beratungsablauf
HN

von H. N. am 19.12.2018 um 16:32 Uhr

allgemeine Rechtsangelegenheiten
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Werner ist freundlich und kümmert sich um meine Angelegenheiten zu meiner Zufriedenheit.