5,0
Sehr gut
78 Bewertungen
5
(78)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KU

von K. U. am 20.03.2024 um 12:54 Uhr

Uneingeschränkt zu empfehlen
Arbeitsrecht
Bereits zum zweiten Mal musste ich den Rechtsbeistand von Herrn RA Klapatat bemühen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Beratung ist fachlich hervorragend und menschlich absolut top. Man weiß sich einfach aufgehoben und souverän betreut. Dabei aber vollkommen bodenständig und stets realistisch in der Einschätzung der möglichen Ergebnisse. In beiden Klagefällen wurde dann erfolgreich geklagt und die Erwartungen wurden im Ergebnis schließlich weit übertroffen! Auch jegliche Kommunikation mit Herrn RA Klapatat ist nicht nur jederzeit direkt und völlig unkompliziert möglich, sondern man erhält auch immer zeitnah eine Antwort. Alle Fragen werden geduldig und verständlich geklärt. Das ist gerade in Momenten, in denen die eigene Existenz gefährdet ist, eine unschätzbare Stütze. Ich werde mich bei Bedarf definitiv wieder an Herrn RA Klapatat wenden und rate dies auch vollumfänglich jedem der einen fairen, kompetenten und vor allem erfolgreichen Anwalt von hervorragendem Ruf benötigt.
JZ

von J. Z. am 16.03.2024 um 17:52 Uhr

Sehr zu empfehlen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich fühlte mich in meiner Mietrechtsangelegenheit von Herrn Klapatat sehr gut beraten. Seine Vorgehensweise war zielorientiert und erfolgreich. Außerdem war die Preisgestaltung der Anwaltskosten sehr fair und entgegenkommend.
ML

von M. L. am 20.12.2023 um 13:57 Uhr

Freundlich und kompetent
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Nachdem mein Mann und ich im Rahmen der Geschäftsübergabe vor 8 Jahren mit PLATO äußerst zufrieden waren, ließen wir uns von Herrn Klapatat im Rahmen des Mietrechts beraten. Er nahm sich Zeit, beriet uns kompetent, brachte eigene Überlegungen ein...und alles in für Laien verständlicher Sprache.
UR

von U. R. am 13.12.2023 um 18:29 Uhr

Erstgespräch
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute, kompetente Beratung . Herr Klapatat hat mir alles sehr verständlich erklärt.
ZF

von Z. F. am 12.12.2023 um 14:39 Uhr

sehr zufrieden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Schnelle Terminvergabe. Die Rechtsberatung war sehr angenehm und auf Augenhöhe. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Klapatat. Gerne wieder. LG, Photo Side Esslingen
NT

von N. T. am 08.12.2023 um 17:13 Uhr

Tippmann:/ Rösch
Arbeitsrecht
Freundlich, kompetent, schnell mit Herrn Axel Klapatat
WH

von W. H. am 19.11.2023 um 15:04 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Gerne gebe ich eine Bewertung für Herrn Klapatat ab. Denn er hat mich hervorragend unterstützt, nachdem mein Arbeitgeber nach über 20 Jahren Betriebszugehörigkeit das Arbeitsverhältnis durch eien Aufhebungsvertrag beenden wollte. Sollte ich je nochmal einen Anwalt benötigen, würde ich auf jeden Fall wieder zu ihm gehen!
HW

von H. W. am 14.11.2023 um 12:18 Uhr

Rechtsanwalt für Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich wurde sehr gut Beraten von den Rechtsanwalt Klapatat. Ja es war ein Versehen tut mir leid so bald ich was neues weiß melde ich mich bei Ihnen Mit freundlichen Grüßen Holger Wörmcke
KU

von K. U. am 14.10.2023 um 13:49 Uhr

Ein sehr guter Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Wegen einer Kündigung meines Arbeitgebers habe ich einen Rechtsanwalt benötigt. Aufgrund einerEmpfehlungen bin ich zu Herrn Klappatat von PLATO Rechtsanwälte gegangen. Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Vor allem auch in der Gerichtsverhandlung, bei der sich gezeigt hat, dass ich den besseren Rechtsanwalt als mein Arbeitgeber hatte. Der Richter hat immer wieder gesagt, dass er das so sieht wie Herr Klapatat. Die Rechtsanwältin meines Arbeitsgebers hat keinen Stich gemacht. Nach der Gerichtsverhandlung hat sich mein alter Chef bei mir für die Kündigung entschuldigt und gesagt, dass er das nächste mal meinen Rechtsanwalt beauftragen wird. Ich glaube das sagt Alles :-) VIELEN DANK HERR KLAPATAT
TZ

von T. Z. am 27.07.2023 um 19:41 Uhr

In Arbeitsrecht 1.Klasse
Allgemeine Rechtsberatung
In zwei Unterschiedlichen Arbeitsrechtlichen Angelegenheiten bin ich als Sieger herraus gekommen .