4,9
Sehr gut
86 Bewertungen
5
(84)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MD

von M. D. am 08.04.2024 um 19:26 Uhr

sehr empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte ein sehr gute Erfahrung mit Herr Doganay. Sehr empfehlenswert
AL

von A. L. am 01.04.2024 um 11:04 Uhr

Beste Empfehlung
Familienrecht
Herr Aydin Doganay hat mir in einer familienrechtlichen Notlage unglaublich schnell und höchst kompetent geholfen. Seine Strategie war perfekt - und dies, obwohl ich ihn in meiner Notlage ganz kurzfristig konsultierte. Ich möchte hervorheben, dass er neben seiner absoluten Professionalität sehr emphatisch ist. Da mein kleiner Sohn von der Familienangelegenheit betroffen war, hat er sofort reagiert und uns seine tolle Unterstützung ermöglicht. Es ist schwer zu beschreiben, wie ungewöhnlich toll seine Hilfe und Begleitung war. Ich kenne, auch aus beruflichen Gründen, einige Rechtsanwälte, und kann konstatieren, dass ich von Herrn Aydin Doganay mit sehr großem Abstand den besten Eindruck und die beste Erfahrung habe. Ich habe in ihn das höchste Vertrauen und bin einfach in höchstem Maße dankbar für seine unkomplizierte, pragmatische und absolut erfolgreiche Hilfe!
EA

von E. A. am 25.01.2024 um 12:56 Uhr

Resident Permit.
Ausländerrecht & Asylrecht
Dr. Aydin Doganay, my emotions are more than the text am writing now. Thank you so much. my husband struggled trying to get me a resident permit. something that was delayed for months. Attorney did it in weeks.
I am very thankful and really appreciates your professionality. "Excellently Professional, easy to reach, great listener and good adviser. Many thanks
AC

von A. C. am 01.06.2023 um 22:39 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Aydin Doganay,ist der beste Anwalt denn ich kenne !! Sehr kompetent sehr professionell!!!
Das Verfahren wurde in kurze eingestellt !!!
Klasse Kanzlei kann zu 100% weiter empfehlen!!!

1000 Dank nochmal Herr RA Doganay.
Ceker
AC

von A. C. am 01.06.2023 um 15:59 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr RA Aydin Doganay ,ist der beste Anwalt denn ich kenne !!!!
Kann ich nur EMPFEHLEN!!!

1000 Dank nochmal !!!
Bilgic
BA

von B. A. am 06.03.2023 um 14:06 Uhr

Einbürgerung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann diese Kanzlei wirklich empfehlen. Sehr nett , freundlich und kompetent.
HB

von H. B. am 05.07.2022 um 11:13 Uhr

Immer wieder zu 100%
Verkehrsrecht
Herr Doganay arbeitet sehr professionell und effizient.
Er hat mich erfolgreich vertreten und sich um alles gekümmert und darüber hinaus sogar meine Erwartungen erfüllt . Ich würde die Kanzlei definitiv jedem empfehlen und werde mich auch zukünftig bei Problemen an ihn wenden. Ich schätze seine Rechtsberatung sehr großes Fachwissen, freundliche und hervorragende Arbeit. Ich kann die Kanzlei nur zu 100% weiter empfehlen.
Sehr geehrter Herr Birken,

ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Bewertung und stehe Ihnen selbstverständlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Aydin Doganay
Rechtsanwalt und Notar
GD

von G. D. am 30.06.2022 um 13:16 Uhr

Top Anwälte , die immer einen Weg finden um zu helfen
Verkehrsrecht
Beide Anwälte super .
Waren immer erreichbar und haben super geholfen . Nur zu empfehlen .
Danke für den Top Service 🙏🏼
Sehr geehrter Herr Dursun,

ich bedanke mich für Ihre Bewertung und Empfehlung recht herzlich. Sehr gerne stehen wir Ihnen auch für zukünftige rechtliche Fragen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Aydin Doganay
Rechtsanwalt und Notar
NA

von N. A. am 08.02.2022 um 18:48 Uhr

Top Anwalt mit super Know-hows!
Verkehrsrecht
Ich kann Herrn Aydin Doganay mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Er vertrat mich wegen einer Ordnungswidrigkeit mit Fahrverbot und hat mich aus diesem Verfahren schnell und zuverlässig rausgeholt. Top Anwalt mit super netten Mitarbeitern.
Vielen Dank dafür !
AS

von A. S. am 05.11.2021 um 09:26 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Verfahren wurde in kürzester Zeit eingestellt! Sehr angenehme Beratung!