5,0
Sehr gut
74 Bewertungen
5
(74)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

CJ

von C. J. am 15.02.2024 um 15:54 Uhr

Verkehrsunfall/Schadenersatz
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Nach einem, nicht von mir verschuldeten, Verkehrsunfall hat mir meine Autowerkstatt, Autohaus Wünsch in MIttweida, die Rechtsanwaltskanzlei Frau Zeycan empfohlen. Ich bin so dankbar und überaus zufrieden bezüglich der ganzen Korrespondenz und Schadensabwicklung. Ohne die tolle Arbeit dieser Kanzlei wäre ich vermutlich verzweifelt.
Also großes Dankeschön, ich kann diese Kanzlei bedingungslos empfehlen!
SD

von S. D. am 16.01.2024 um 17:10 Uhr

Verkehrsunfall, Schadenersatz
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Nach einem Verkehrsunfall wurde mir von Autoservice Baum Arras die Kanzlei Zeycan und der Kfz. - Sachverständige Herr Ronny Preininger aus Milkau empfohlen. Die Kontakte zur Kanzlei, über Telefon und E-Mail, ware sehr freundlich, kompetent und unbürokratisch. Der PKW-Schaden wurde zu meiner vollen Zufriedenheit geregelt. Herzlichen Dank an Frau RÄ Zeycan, und ihre Mitarbeiterin Frau Walter. Meinen besten Dank auch der Firma Dirk Baum für die geleistete Arbeit zur Instandsetzung des PKW, und vielen Dank, auch für den abendlichen Einsatz, an Herrn Ronny Preininger. Für die Kanzlei Zeycan, Firma Baum und Herrn Preininger ein "absolut Empfehlenswert".
MU

von M. U. am 09.01.2024 um 07:12 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Zeycan vertrat meinen Fall von Beginn an sehr kompetent und ich wurde zu jeder Zeit mit einbezogen und stets informiert. Ich kann diese Kanzlei nur bestens weiter empfehlen.
DK

von D. K. am 09.08.2023 um 09:49 Uhr

Sehr nette und kompetente Beratung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Gerne weiter zu empfehlen
DK

von D. K. am 02.08.2023 um 15:22 Uhr

Beratung/ Auskunft
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Frau Zeycan hat mich sehr gut und ehrlich beraten trotz E-Mail Anfrage kam schon einen Tag später ein sehr nettes, professionelles Gespräch zustande. Vielen Dank noch einmal. Einfach nur weiter zu empfehlen.
US

von U. S. am 06.03.2023 um 23:16 Uhr

Verkehrsstraftat
Strafrecht
Ich habe die Kanzlei Zeycan wiederholt mit der Wahrnehmung meiner rechtlichen Interessen beauftragt und war mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden. Die Gespräche verliefen aufgrund der freundlichen, verständnisvollen und hilfsbereiten Art von Frau Rechtsanwältin Zeycan und ihrem Team sehr angenehm. Absprachen und Zusagen wurden eingehalten, alle Beteiligten erschienen engagiert und kompetent. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen empfehle ich Ihnen die Kanzlei Zeycan.
HB

von H. B. am 06.02.2023 um 19:42 Uhr

Verkehrsrecht
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ehrliche Beratung, gute Schadensabwicklung in kurzer Zeit
RT

von R. T. am 13.01.2023 um 11:52 Uhr

Versicherungsschaden, mehrfach
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Zeycan und das gesamte Team um sie herum ist sehr kompetent, stets erreichbar und absolut professionell. Die Kanzlei und deren Mitarbeiter lassen keine Wünsche offen, eine klare Weiterempfehlung für alle, die gut beraten und vertreten werden möchten! - Besser geht's nicht, weiter so und vielen Dank!!!
MR

von M. R. am 01.10.2022 um 20:23 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Frau Azime Zeycan
Hat mich in einer sehr schwierigen Strafsache souverän und fachlich sehr kompetent vertreten und beraten. Sie war jederzeit freundlich versiert beratend mir zu Seite. Zudem haben sie und ihr Team mich umfassend mit Informationen und Abläufe informiert, Wege aufgezeigt und ein eleganten Lösungsweg mir dargelegt, welcher auch zum Erfolg führte.
Ausgezeichnete Arbeit.
Vielen Dank.
M. Renger Patzsch
MG

von M. G. am 22.08.2022 um 12:43 Uhr

Einstellung des Verfahrens gegen Auflagen
Strafrecht
Frau Zeycan hat uns sehr gut beraten, war stets erreichbar und hat immer prompt reagiert. Glücklicherweise hat sie uns ausdrücklich von unserem, im ersten Impuls angestrebten Vorgehen abgeraten und konnte so die bestmögliche Lösung, die Einstellung des Verfahrens gegen Auflagen, erreichen. Selbst nach dem eigentlichen Ende des Verfahrens stand sie noch mit ihrem Rat zur Verfügung.