Bewertungen von Rechtsanwälte BAYH & FINGERLE

4,8
Sehr gut
72 Bewertungen
5
(67)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

HK

von H. K. am 10.01.2024 um 10:19 Uhr für Rechtsanwältin Mona Schlolaut

Beratungshilfeschein Sehr gute Beratung
Sozialrecht
Sehr geehrte Frau Rechtsanwältin Mona Schlolaut, ich möchte mich sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Betrifft unser persönliches Gespräch vom 21.12.2023. Das persönliche Gespräch mit Ihnen war ruhig und sehr angenehm. Alle offenen Fragen und Probleme wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Ich wünsche Ihnen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 und viel Gesundheit. Das ist das WICHTIGSTE. Mit sehr herzlichen Grüßen H.K.
SK

von S. K. am 30.12.2023 um 19:54 Uhr für Rechtsanwälte BAYH & FINGERLE

Nicht aufgeklärt
Allgemeine Rechtsberatung
Aufpassen Leute!!! Wenn du nicht nach den Kosten fragst, hier wirst du über denTisch gezogen.450 Euro für ein klein Brief (Antwort auf die 1 Abmahnung,) ich wurde schon aufgeklärt dass die erste Abmahnung nicht so viel bedeutet aber es soll dagegen widersprochen werden. Über die Kosten würde ich nicht aufgeklärt ,wenn ich gewusst hätte dass ein kleiner Brief 4500 Euro kostet hätte ich nie zugestimmt. Normalerweise ein Brief beim Anwalt kostet 200 bis 250 Euro aber nicht 450 Euro,die Kanzlei hat es bitter nötig. Der kleine teure Brief hat nichts gebracht.Die erste Abmahnung habe ich trotzdem in meinen Akten vermerkt bekommen. Gefragt habe ich nicht weil ich dieser Kanzlei 11 oder 12 Klienten geschickt habe.
MS

von M. S. am 20.12.2023 um 21:05 Uhr für Rechtsanwalt Marbod Hans

Sehr kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Eine sehr kompetente und freundliche Beratung! Ein toller Anwalt, der alles ausführlich und verständlich erklärt.
Vielen Dank für Ihr freundliches feedback.
FO

von F. O. am 08.12.2023 um 12:18 Uhr für Rechtsanwalt Marbod Hans

Erstklassige Rechtsberatung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr RA Hans hat uns als Eigentümer und Vermieter in einer außergewöhnlich komplexen Sache mit erheblichem Streitwert hervorragend beraten und mit bemerkenswert präzisen Schriftsätzen über alle Instanzen hinweg einen vollen Erfolg erzielt. Daher hier von uns eine beste und uneingeschränkte Empfehlung.
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
DS

von D. S. am 20.11.2023 um 17:35 Uhr für Rechtsanwälte BAYH & FINGERLE

sehr kompetente Leistung
Allgemeine Rechtsberatung
nach einem Unfall erhielt ich die best mögliche Beratung von Herrn Kretzschmar
GG

von G. G. am 13.11.2023 um 22:05 Uhr für Rechtsanwalt Volkan Alp

Sehr kompetenter und netter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Alp ist ein sehr netter Mensch und ein sehr guter Anwalt. Er hat sich Zeit genommen und mich bestens Beraten. Er hat mir sehr weiter geholfen. Ich kann ihn als Anwalt bestens empfehlen. Ich wünsche ihm für seine Zukunft alles gute. G.G
EV

von E. V. am 11.10.2023 um 16:57 Uhr für Rechtsanwälte BAYH & FINGERLE

Freundlich, engagiert und kompetent
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Eine hervorragende Kanzlei mit ausserordentlich freundlichen Mitarbeitenden und sehr engagierten und kompetenten Rechtsanwälten. Ich kann die Kanzlei in Stuttgart nur jedem empfehlen. Ein Dankeschön an Herrn Hans für seine super Beratung und sein erfolgreiches Vorgehen in meinem Fall.
GL

von G. L. am 10.10.2023 um 09:39 Uhr für Rechtsanwalt Uwe Hoffmann

Vekehrsrecht
Verkehrsrecht
Sehr gute Bearbeitung meines Unfall im Neefepark Chemnitz . Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Gruß. Günter Lugert
SL

von S. L. am 06.07.2023 um 18:50 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Pitsch

Sachlich und objektiv..
Allgemeine Rechtsberatung
Es war nach einigen Jahren der zweite Termin in einer schwierigen
Situation.
Ein umfangreiches Anliegen, fachlich und verständlich dargelegt!
Danach wurde Hilfe angeboten und auch die weitere Betreuung zugesichert, wenn es im Anliegen Probleme gibt.

Sehr zu empfehlen!
Sehr geehrte/r Auftraggeber/in, vielen Dank für diese Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Pitsch
SN

von S. N. am 28.06.2023 um 16:25 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Pitsch

Vertretung vor dem ArbG Chemnitz
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Pitsch vertrat mich in einem arbeitsgerichtlichen Verfahren wegen der Benachteiligung in einem Bewerbungsauswahlverfahren. Die Zusammenarbeit war auch aus der Ferne sehr angenehm: Herr Rechtsanwalt Pitsch reagierte stets zeitnah und professionell, übermittelte Schriftsätze vorab zum Gegenlesen, trug umfassend vor und war sehr engagiert und vertrauenswürdig. Ich bin jedenfalls vollumfänglich zufrieden (das muss man erstmal schaffen :D ) und kann Herrn Rechtsanwalt Pitsch sowohl in persönlicher als auch fachlicher Hinsicht uneingeschränkt weiter empfehlen und ihm für die erfolgreiche Vertretung danken.
Sehr geehrte/r Auftraggeber/in, vielen Dank für diese ausführliche positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Pitsch