5,0
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TM

von T. M. am 23.09.2022 um 01:16 Uhr

Sehr kompetent,freundlich und schnell, kann ich gerne weiter empfehlen
Verkehrsrecht
Schnelle Bearbeitung und Antwort,
zuverlässig ,alle Sachen sind komplett geklärt und wie gesprochen ausgezahlt.
Mehr als zufrieden
Vielen Dank
BA

von B. A. am 27.05.2022 um 17:46 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ein echt super Rechtsanwalt sehr freundlich und nett. Ich kann wirklich jeden Hr. Ra. Benedikt Much nur weiter empfehlen. Hr. Ra. Benedikt Much hat sich durchgehend von anfang bis zum ende darum gekümmert den Fall abzuschließen, war auch jederzeit immer erreichbar und was ich auch sehr postitiv fand und erwähnen möchte ist dass er uns immer auf den laufenden gehalten hat. Vielen Dank an Hr. Ra. Benedikt Much
SM

von S. M. am 02.02.2021 um 09:33 Uhr

Zwangsversteigerung
Allgemeine Rechtsberatung
Super Beratung

Toller Anwalt

empfehlenswert!!!!!
MC

von M. C. am 15.12.2020 um 13:14 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr, sehr freundlich , kompetent, hilfsbereit, setzt sich sehr schnell ein, sehr guter Anwalt
MW

von M. W. am 19.11.2020 um 21:29 Uhr

Vertragsrecht- Küche
Allgemeine Rechtsberatung
Super nette, unkomplizierte und schnelle Beratung!
FC

von F. C. am 01.07.2020 um 09:03 Uhr

Top Interessenverteidigung
Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Much hat uns von Anfang an bestens aufgrund Verkehrsunfall gegenüber der Versicherung vertreten. Der Anwalt ist sehr präzis und die Kommunikation sehr kundenorientiert.
Danke für die klasse Beratung/ Vertretung!
FL

von F. L. am 05.06.2020 um 10:24 Uhr

Unfallschäden am Auto
Verkehrsrecht
Sehr verständliche Formulierungen und regelmässiger Informationsfluss. Mir wurde immer gesagt, was nun die nächsten Schritte sind und was ich tun muss. Das erleichtert enorm.
GP

von G. P. am 27.04.2020 um 20:03 Uhr

Schadensregulierung
Verkehrsrecht
Schnelle professionelle Hilfe, ständiger e-mail Kontakt, sehr gut!
EB

von E. B. am 08.04.2020 um 13:35 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Schnelle und einfache Kommunikation, sehr freundlicher Umgang. Absolut weiter zu empfehlen!
JL

von J. L. am 06.01.2020 um 13:47 Uhr

Schnell und kompetent
Verkehrsrecht
Sämtliche im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall aufgetretenen Fragen wurden schnell und kompetent geklärt. Die gesamte Abwicklung erfolgte auf sehr professionelle Art und Weise.