Bewertungen von Fachanwalt f. Bankrecht Benjamin Hasan LL.M.

4,9
Sehr gut
36 Bewertungen
5
(32)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 31.01.2024 um 09:52 Uhr

Gesellschafterstreit und einstweilige Verfügung
Wirtschaftsrecht
Erfolgreiche Vertretung im Gesellschafterstreit. Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit Herrn Benjamin I. Hasan teilen, der mich im Gesellschafterstreit im Wirtschaftsrecht erfolgreich vertreten hat. Herr Hasan hat durch exzellentes Fachwissen und geschickte Lösung komplexer Sachverhalte brilliert. Seine zwischenmenschliche Kompetenz trug entscheidend dazu bei, insgesamt eine erfolgreiche und zufriedenstellende Lösung zu finden. Die klare Kommunikation und das Engagement von Herrn schufen Vertrauen und führten zu einem positiven Ergebnis. Ich empfehle ihn nachdrücklich als kompetenten Anwalt und bedanke mich für sorgfältige Betreuung.
Danke für Ihre anerkennenden Worte. Wir freuen uns, dass wir Ihre Interessen als Gesellschafter erfolgreich durchsetzen konnten.
SN

von S. N. am 05.12.2023 um 14:16 Uhr

Ermittlungsverfahren Geldwäsche
Strafrecht
Ich musste mich um nichts kümmern Herr Hasan hat alles für mich gemacht.
Wir freuen uns, dass wir für Sie die Einstellung des Verfahrens herbeiführen konnten.
EG

von E. G. am 01.12.2023 um 10:42 Uhr

AMEX Kartenabrechnung
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank Herrn Hasan für Ihr Feedback dazu
SI

von S. I. am 14.11.2023 um 14:13 Uhr

Kontosperrung Geldwäscheverdacht
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Die Commerzbank sperrte das Konto unserer GmbH aufgrund von vermuteter Geldwäsche. Über 2 Wochen versuchte ich in Eigenregie die Commerzbank zu einer Auskunft zu bewegen, vergebens. Ich recherchierte und fand Herr Hasan, ein Telefonat mit ihm überzeugte mich die Angelegenheit in seine Hände zu geben. Ich bin begeistert, nachdem Herr Hasan mit der Commerzbank schriftlich Kontakt aufgenommen hat, kam 2 Werktage später die Mitteilung das das Guthaben wieder freigegeben wurde. Besten Dank an Herr Hasan!
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung zu unserer Arbeit und wir freuen uns, dass wir erfolgreich für Sie tätig werden durften. Ihnen und Ihrem Unternehmen wünschen wir weiterhin viel Erfolg.
PH

von P. H. am 11.09.2023 um 11:19 Uhr

scheint ein engagierter Anwalt zu sein...
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich kann leider nicht so viel sagen da das Gespräch mit dem Anwalt nicht so lange war, aber er war freundlich und er was stehts bemüht mir Auskunft zu geben bzw. mich zu beraten, in Bezug auf mein Anliegen. Andere Anwälte geben zum Teil viel weniger Auskunft bei einer Ersteinschätzung...
JD

von J. D. am 14.08.2023 um 14:06 Uhr

Kontosperre wegen FA-Pfändung - Dispo bei Sparkasse
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und kompetente Beratung. Was macht Sinn und was nicht, damit ich nicht drauf zahle. Super fair! Vielen Dank nochmals,
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
MS

von M. S. am 02.03.2023 um 19:35 Uhr

Erfolgreiche Klage gegen N26
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
I have consulted Mr. Hasan about N26 abruptly and unjustifiably terminating my bank account with them and refusing to return my funds. Mr. Hasan clearly explained what can be done in my case and what the costs for that would be. When N26 refused to budge in response to our correspondence, Mr. Hasan recommended legal action. As a result of a court filing, N26 quickly returned funds that they owed me. Although it is best not to deal with shady banks to begin with, for those unwary, I greatly recommend Mr. Hasan to reign them in when trouble strikes.
Thanks for your acknowledgement. We take pride in achieving our client's goals.
MM

von M. M. am 11.02.2023 um 12:46 Uhr

Konto ohne Angaben von Gründen gesperrt
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Hasan hat mich am selben Tag meiner Kontaktaufnahme angerufen und mir erklärt, was der Grund für meine Kontosperrung ist. Es war sehr transparent, aufrichtig und vollumfänglich. Er hat mir erklärt, was er für mich machen kann und welche Kosten mich erwarten. Für mich eine perfekte anwaltliche Erstberatung.

Im Anschluss hat sich mein Anliegen bestens geklärt. Danke
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass wir erfolgreich zu Ihrer Zufriedenheit tätig werden konnten.
Transparenz und Erwartungsmanagement sind neben qualitativ hochwertiger anwaltlicher Beratung unsere Prioritäten.
AV

von A. V. am 26.01.2023 um 10:30 Uhr

Kontosperre nach Geldwäsche-Verdachtsmeldung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr kompetent und sehr gut vernetzt ist Herr Hasan der richtige Ansprechpartner, um schnelle Lösungen von unberechtigten Kontosperren herbeizuführen.
Ich bin in den Strudel von unberechtigten Geldwäscheverdachtsmomenten geraten und die Commerzbank- Prozesse funktionieren leider nur in Richtung Finanzbehörde / Zoll, aber eben nicht zurück in Richtung Kunde. Hier hat die Einflussnahme von Herrn Hasan entscheidend zur Aufhebung der Kontosperre geführt.
Herzlichen Dank! Wir freuen uns über Ihre anerkennenden Worte.
NM

von N. M. am 06.01.2023 um 12:14 Uhr

Kontosperre Commerzbank
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich bin äußerst zufrieden mit der Leistung von Herr Hasan! Er hat mir verständlich den Sachverhalt erklärt und alle meine Fragen beantwortet und durch seine Unterstützung wurde mein Konto wieder geöffnet. Ich danke ihm von Herzen für seine Hilfe!

I am extremely satisfied with the service and performance of Mr. Hasan. He explained the facts to me in an understandable way and answered all my questions, and through his support my account was reopened. I thank him from the bottom of my heart for his help!
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass wir erfolgreich zu Ihrer Zufriedenheit tätig werden durften.