5,0
Sehr gut
80 Bewertungen
5
(78)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AY

von A. Y. am 05.11.2023 um 19:49 Uhr

Absolut empfehlenswert!
Arbeitsrecht
Hervorheben möchte ich das hohe Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen. Meine İnteressen wurden zu 100% wahrgenommen und vertreten. Absolut empfehlenswert!
DR

von D. R. am 25.10.2023 um 16:38 Uhr

Absolute Empfehlung
Arbeitsrecht
Professionell und vertrauenswürdig. Absolute Empfehlung
SS

von S. S. am 06.05.2022 um 12:29 Uhr

Empfehlenswert
Arbeitsrecht
Ansprechpartner Nr. 1in Sache Arbeitsrecht. Herr Reimold nimmt sich Zeit ist einfühlsam und erklärt genau die Sachlage. Sehr Empfehlenswert.
CW

von C. W. am 16.03.2022 um 11:01 Uhr

Kai und Christiane
Arbeitsrecht
Ich kann Herr Reinmold bestens empfehlen er hat mir vor 1 1/2 sehr geholfen mit der KündigungsschutzKlage,und heute hatte ich ihn angerufen wegen meine Kündigung und er hat mich super beraten ich bin sehr zu Frieden mit ihm
JR

von J. R. am 16.03.2022 um 10:53 Uhr

Beste Anlaufstelle für Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Unglaublich gute und klare Gespräche auf menschlicher Ebene. Herr Reimold ist sehr einfühlsam und nimmt sich genug Zeit für jede Beratung. Er hat einen sehr guten Überblick über die momentane Rechtsgrundlage und spricht einem Mut zu wenn rechtliche Sorgen und Ängste aufkommen.
MG

von M. G. am 16.02.2022 um 20:08 Uhr

Vergleichstermin
Arbeitsrecht
Sehr geehrte Damen und Herren , meine Erfahrungen mit Herrn Reimold sind einfach nur super . Er ist super nett , hat immer ein offenes Ohr , nimmt sich Zeit für Gespräche und die Beratung ist einfach nur genial . Habe mich von Anfang an super wohl gefühlt mit diesem Anwalt . Meinen Gerichtstermin hat er super gemeistert , obwohl ich leider nicht dabei sein konnte , krankheitsbedingt . Wir haben gewonnen und alles ist gut . Jetzt geht es mir wieder gut , dank Herrn Reimold . Immer wieder gerne .
DW

von D. W. am 28.01.2022 um 11:26 Uhr

Dirk Worms
Arbeitsrecht
Hier ist man im Arbeitsrecht bestens aufgehoben
Danke Herr Reimold
HW

von H. W. am 14.01.2022 um 15:20 Uhr

👍
Arbeitsrecht
Sehr Kompetent und Hilfsbereit.
Kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen.
NA

von N. A. am 29.12.2021 um 12:18 Uhr

Absolut Empfehlenswert
Arbeitsrecht
Tolle Beratung und Unterstützung. Kann ich absolut mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
MC

von M. C. am 20.12.2021 um 10:05 Uhr

Klage bei Arbeitsgericht
Arbeitsrecht
Danke für die gute und ehrliche Beratung! Ich konnte immer Alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können. Sie haben mich bei Meinem Problem sehr Gut verteidigt Ihre ganze Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.