4,5
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(8)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AC

von A. C. am 13.10.2023 um 08:29 Uhr

Kündigung eines unkündbaren Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Herr Jetter hat mich ehrlich beraten. Mich transparent informiert über Möglichkeiten. Ich danke ihm dafür sehr und kann ihn nur weiterempfehlen.
vielen Dank und alles Gute für die weitere berufliche Entwicklung !
HP

von H. P. am 30.09.2022 um 12:50 Uhr

Übernimmt uns von einer insolventen Rechtsanwaltakanzlei
Versicherungsrecht
Sehr gute Kontaktgespräche
JR

von J. R. am 27.07.2021 um 15:48 Uhr

professionelle Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Durch die professionelle und freundliche Beratung musste es gar nicht erst zum Gerichtstermin kommen und eine Einigung wurde erwirkt.
Die Kanzlei kann man nur weiterempfehlen!
JH

von J. H. am 01.07.2021 um 22:10 Uhr

Außergerichtliche Einigung
Allgemeine Rechtsberatung
Beratung/Ausführung/Engagement durchweg positiv
TH

von T. H. am 18.09.2020 um 15:40 Uhr

Nicht zufrieden
Erbrecht
Herr Jetter nahm sich Zeit, jedoch waren für mich die antworten als Laie eher schwer verständlich. Leider blieb auch der der Kanzlei zur Verfügung gestellte Originalvertrag bis heute verschollen. T.H.
Verschollen nachdem er in den Hausbriefkasten eingeworfen wurde und dort von einem der Bewohner als Altpapier entsorgt wurde.
SJ

von S. J. am 10.09.2020 um 16:48 Uhr

Klage vor Gericht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Meine Klage wurde durch Herrn Jetter tadellos und zu 100% erfolgreich durchgeführt.
Nochmals vielen Dank hierfür.
Vielen Dank gleichfalls
TL

von T. L. am 09.07.2020 um 14:11 Uhr

Unkompliziert und kompetente Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen herzlichen Dank für die Vertretung vor Gericht und auch den weiteren rechtlichen Beistand!
IH

von I. H. am 17.06.2020 um 11:16 Uhr

Versicherungsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Jetter hatte ein fundiertes Fachwissen, war gut erreichbar und hat mein schwieriges Anliegen in kurzer Zeit erfolgreich geklärt. Vielen Dank!
TK

von T. K. am 07.07.2018 um 12:09 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen und sehr gut beraten.
Die Kommunikation lief immer sehr gut, wir haben jeden Punkt gemeinsam abgestimmt und ich hatte regelmäßige Info und wurde über alles schnell in Kenntnis gesetzt. Alles sehr professionel und schnell, was mich erfolgreich zu meinem Recht und ein positives Ergebnis geführt hat.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich würde Herrn Jetter jedem, der eine erfolgsbringende Kanzlei sucht immer weiter empfehlen.
KS

von K. S. am 22.05.2018 um 11:00 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und alle Sachverhalte wurden mir verständlich dargestellt.
Besonders hervorzuheben ist das persönliche Verhältnis zwischen Anwalt und Mandant.
Das schafft ein hohes Maß an Vertrauen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch menschlich sehr gut betreut. Dies verbunden mit einem Höchstmaß an Kompetenz gibt einem ein wirkliches Wohlfefühl in der Betreuung.
Verbindlichsten Dank !