5,0
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(17)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SB

von S. B. am 26.01.2024 um 08:25 Uhr

Unberechtigte Forderung abgewiesen
Allgemeines Vertragsrecht
Mein Anliegen wurde sehr sorgfältig und zu meiner absoluten Zufriedenheit erledigt.
MB

von M. B. am 27.04.2023 um 14:06 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Genau so wie ich mir einen perfekten Anwalt vorgestellt habe.
Herr Ehreke hat mich super bei meinen Fall unterstützt. Sehr gute und Kompetente Betreuung, hat mir alle offenen Fragen immer beantwortet und auch immer Rückmeldung gegeben. Kann ich sehr empfehlen.
KA

von K. A. am 17.03.2023 um 13:08 Uhr

Excellente Vertretung !
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
MIETRECHT

Herr RA Ehreke hat uns in einem komplexen Mietrechtsfall vertreten. Dank sehr guten Erfahrungswerten und entsprechender Kompetenz konnte diese Angelegenheit für uns zu einem guten Ende geführt werden. Die Beratung von Herrn Ehreke und das Vorgehen kann als optimal bezeichnet werden. Wir wurden über jeden Schritt in dieser Angelegenheit ausführlich informiert, Herr Ehreke war für uns bei Rückfragen gleich zu erreichen bzw. erfolgten unverzüglich Rückrufe.

Das Fachwissen ist hervorragend und für einen Mandanten fast schon ein Garant für die Erfolgsaussicht, nachdem über Vor- und Nachteile jeder Schritte ausführlich aufgeklärt wird.

Herr RA Ehreke ist eine sehr gute Wahl bei Rechtsangelegenheiten und hat bereits zu Beginn des Verfahrens unser Vertrauen gewonnen. Wir werden bei Folgefällen Herrn Ehreke auf jeden Fall wieder mit der Vertretung unserer Interessen beauftragen und können die Kanzlei Ehreke in Neumarkt nur wärmstens weiterempfehlen !


Karin A.
Martin F.

HC

von H. C. am 22.12.2022 um 12:29 Uhr

Abwicklung Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich möchte Herrn Ehreke meinen Dank aussprechen!

Durch großen Einsatz und sein Fachwissen hat er erreicht, dass die Abwicklung des Verkehrsunfalls für mich sehr erfolgreich war. Verdienstausfall, Schmerzensgeld und Ausgleich des großen finanziellen Schadens, der durch den Totalschaden an meinem Auto entstand, wurden durch die gegnerische Versicherung fast im vollen Umfang gezahlt. Dies habe ich dem juristischen Wissen und der Beharrlichkeit von Herrn Ehreke zu verdanken.

Erwähnenswert ist auch seine Freundlichkeit, Höflichkeit und die Tatsache, dass er immer gut erreichbar war und mich stets auf dem Laufenden hielt!

Vielen Dank!
CD

von C. D. am 25.12.2021 um 13:10 Uhr

Abwicklung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Wenn der Arbeitgeber ein launischer und argumentresistenter Mensch ist, ist das Lösen des Arbeitsverhältnisses zu adäquaten Konditionen keine leichte Aufgabe. Herr Ehreke hat diese Aufgabe zu meiner vollen Zufriedenheit bewältigt, wofür ich auch mit dieser Bewertung nochmals Danke sagen möchte. Die Zusammenarbeit war überaus kooperativ und freundlich, aufgeschlossen und dennoch auf das Notwendige beschränkt sowie stets am Ziel orientiert. Die Unterstützung durch Herrn Ehreke ist in jedem Fall zu empfehlen.
PK

von P. K. am 02.08.2021 um 17:30 Uhr

Räumungsklage
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Er war sofort Ansprechpartner und kümmert sich um alles" sehr schnell" sachlich ruhig einfach perfekt.
KF

von K. F. am 02.07.2021 um 22:56 Uhr

Erbrecht - Durchsetzung Pflichtteilsanspruch
Erbrecht
Schneller kompetenter Rechtsbeistand. Perfekte Abwicklung der Angelegenheit.
VW

von V. W. am 27.04.2021 um 12:21 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich habe mich bestens vertreten gefühlt. Herr Ehreke war zudem immer sehr gut erreichbar, hat binnen kurzer Zeit auf E-Mails geantwortet oder zurückgerufen. Er hat sich gerne die Zeit z.B. für Fragen genommen.
PB

von P. B. am 22.03.2021 um 19:50 Uhr

Abwehr unberechtigter Forderung
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Bernhard Ehreke ist ein top Anwalt mit Wissen und Verstand! Er stand mir stets mit Rat und Tat zur Seite. Absolut zu empfehlen!!!!!!!
ML

von M. L. am 18.03.2021 um 20:09 Uhr

Beratung Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Erstberatung! Zudem ein zuverlässiger und freundlicher Rechtsanwalt! Sehr zu empfehlen!