4,3
6 Bewertungen
5
(4)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MN

von M. N. am 08.05.2023 um 10:02 Uhr

Vorsorgevollmacht
Familienrecht
Schnelle Antwort, Fragen ausführlich und verständlich erklärt.
Ich kann Herrn Lorenz nur weiterempfehlen.
ML

von M. L. am 06.03.2023 um 13:36 Uhr

Exzellent
Allgemeine Rechtsberatung
Ein Anwalt der zuhört und sich kümmert. Er ist bereit auch schwierige Fälle zu übernehmen und sich richtig reinzuknien. Dabei bleibt er ehrlich und zeigt auch alle Risiken auf.
MS

von M. S. am 15.05.2021 um 19:50 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Das ehr sich gleich der Sache angenommen hat
ME

von M. E. am 21.04.2021 um 03:49 Uhr

Mangelhaft
Sozialrecht
Positiv: Reagiert schnell auf Anfragen

Negativ: Keine Reaktion mehr seit mehreren Tagen.

Fazit: Mangelhaft

Schade hatte mir mehr erhofft.
LL

von L. L. am 11.07.2020 um 09:25 Uhr

Sexuelle Nötigung
Allgemeine Rechtsberatung
Er hat sich schnellstmöglich direkt persönlich gemeldet, allerdings hatte ich dann schon jemand anderes. Sollte ich es aber in Erwägung ziehen eine Anzeige zu erstatten würde ich mich auf alle Fälle nochmal melden. Bisher brauchte ich erstmal eine Verteidigerin/ einen Verteidiger.
NW

von N. W. am 27.12.2016 um 12:04 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir sind sehr zufrieden