4,9
Sehr gut
63 Bewertungen
5
(62)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HK

von H. K. am 05.04.2024 um 16:04 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Just perfect - Thank U
MB

von M. B. am 09.12.2023 um 23:13 Uhr

Profi
Arbeitsrecht
Sehr zentral gelegene Kanzlei, super professionelle arbeitsrechtliche Beratung und Vertretung durch Rechtsanwalt Becker. Daher 5 Sterne!
DH

von D. H. am 03.12.2023 um 19:04 Uhr

Sehr gut
Arbeitsrecht
Sehr zufrieden mit der arbeitsrechtlichen Beratung. Hat alles wunderbar geklappt. Herr Becker ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner im Arbeitsrecht.
MS

von M. S. am 26.11.2023 um 19:23 Uhr

Wie man es ich vorstellt
Arbeitsrecht
Herr Becker beriet mich nach Erhalt meiner Kündigung bezüglich der weiteren Schritte. Er hat sich mit meinem damaligen Arbeitgeber auf eine ganz schöne Abfindung geeinigt. Ich musste dann nicht mehr vor Gericht ziehen. Ich war insgesamt sehr zufrieden und Herr Becker hat das rausgeholt was ich wollte.
KS

von K. S. am 22.04.2023 um 22:18 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Bei Bedarf jederzeit wieder - sehr gute Arbeit, sehr gutes Ergebnis. Absolut empfehlenswert im Bereich Arbeitsrecht
JD

von J. D. am 31.03.2023 um 14:46 Uhr

Prima Beratung und Abwicklung
Arbeitsrecht
Sehr freundlich und Fachkompetent.
Absolut weiter zu empfehlen.
DG

von D. G. am 12.03.2023 um 19:48 Uhr

Aufhebungsvereinbarung
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Becker hat mir erneut zur Seite gestanden und mich bei der Verhandlung einer Aufhebungsvereinbarung unterstützt und mit meinem damaligen Arbeitgeber verhandelt und abgeschlossen.
Sehr angenehmer Kontakt und super Ergebnis.
Daher sehr zu empfehlen - Danke!
KF

von K. F. am 02.03.2023 um 10:49 Uhr

Hilfe bei einer Kündigung
Arbeitsrecht
Vom ersten Gespräch, über Kündigungsschutzklage bis zur Überprüfung des Arbeitszeugnisses ist alles Top gelaufen. Sehr kompetenter und angenehmer Rechtsanwalt, der vorbehaltslos empfohlen werden kann.
JE

von J. E. am 27.02.2023 um 21:08 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Becker ist ein sehr sympathischer Mensch. . Herr Becker hat mir sehr geholfen, mit seiner sehr gute Fachkompetenz. Ich kann jeden der mit sein Arbeitgeber proplem hat Herr Becker empfehlen.

Viel lieben Dank für Ihre Hilfe 💪🏽
NP

von N. P. am 26.01.2023 um 20:51 Uhr

Ungerechtfertigte Versetzung
Arbeitsrecht
Ich kann die Kanzlei bedenkenlos empfehlen. Herr Becker hat mir in einer schweren Zeit super helfen können, da ich mich rechtlich überhaupt nicht auskannte und ohne seine Beratung und Vertretung ggf. zu etwas zugestimmt hätte, was nicht rechtens und zu meinem Nachteil gewesen wäre. Wir konnten eine gute Lösung finden und ich fühlte mich jederzeit sehr gut vertreten und aufgehoben.