Bewertungen von Dr. Blagovesta Kassabova

4,7
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(16)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

BV

von B. V. am 09.04.2024 um 14:50 Uhr

Sozialrecht
Sozialversicherungsrecht
Frau Dr. Blagovesta Kassabova habe ich als eine sehr kompetente Anwältin kennen gelernt. Die Sache wurde flugs bearbeitet, so wie man es sich als Mandant wünscht. Ich komme gern bei einem neuen Anliegen auf Frau Kassabova zurück und werde sie jederzeit sehr gern weiterempfehlen! Klasse!
Beste Grüße
Barbara Völkering
JN

von J. N. am 18.11.2023 um 23:21 Uhr

Nachbarrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde sehr ausführlich und gut beraten. Mein Anliegen wurde zeitnah bearbeitet.
KC

von K. C. am 14.03.2022 um 15:39 Uhr

Sehr gut!
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetenz und Freundlichkeit.
Viele Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen.
Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen schnell helfen konnte.
Dr. B. Kassabova
JS

von J. S. am 15.02.2022 um 08:30 Uhr

Sehr gut
Sozialrecht
Eine sehr kompetente und freundliche Anwältin bei der man sich wirklich gut aufgehoben fühlt.
DJ

von D. J. am 03.08.2021 um 09:08 Uhr

Pflegefall
Allgemeine Rechtsberatung
Freundliche, klare Rechtsberatung mit weiterer Unterstützung.
BJ

von B. J. am 09.04.2021 um 10:20 Uhr

Kompetenz und Zuverlässigkeit- besser gehts nicht
Medizinrecht
Keine falschen Versprechen. Klare Aussagen zu den Möglichkeiten. Dann konsequent umgesetzt. In Zukunft nur noch über diese Kanzlei. Besser geht es nicht.
Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. B. Kassabova
Rechtsanwältin
SK

von S. K. am 10.11.2020 um 08:22 Uhr

Beratung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Schneller Termin; kompetente Beratung
Ich freue mich, Ihnen geholfen zu haben.
MfG
Dr. B. Kassabova
Rechtsanwältin
JH

von J. H. am 23.10.2020 um 11:22 Uhr

Schadenersatz
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Beratung , verständlich, gute Beratung
CM

von C. M. am 19.05.2020 um 14:39 Uhr

äußerst sympathische und vor allem fachlich kompetente Erstberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mich mit einem rechtlichen Problem an Frau Dr. Kassabova gewandt und freute mich über die kompetente und vor allem schnelle Rechtsberatung. Frau Dr. Kassabova kann eine rechtliche Fragestellung sofort analysieren und zeigte für mein Problem entsprechende Lösungswege auf.
Ich habe mich lange nicht mehr so gut beraten gefühlt.
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung. :)
CG

von C. G. am 01.11.2019 um 14:09 Uhr

Medizinrecht
Medizinrecht
Super Anwältin, dank für die Hilfe. Kann nur weiterempfehlen.