Bewertungen von Claus-Wilhelm Blattmann

5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 19.02.2024 um 13:52 Uhr

Scheidung/ Zugewinnausgleich
Familienrecht
Ich bin sehr zufrieden Alles zu meinen gunsten abgelaufen Kompetente ehrliche Beratung
NG

von N. G. am 10.11.2021 um 16:07 Uhr

Beste Fachanwalt für Familienrecht
Familienrecht
Unkompliziert und auf den Punkt genau, tolles Team!
RS

von R. S. am 11.02.2021 um 10:31 Uhr

Kompetent und sehr gute Kommunikation
Allgemeine Rechtsberatung
Fachwissen und Kommunikation waren sehr gut!
MN

von M. N. am 03.02.2020 um 19:03 Uhr

Super Anwalt kann ich nur empfehlen
Familienrecht
Spitzen Anwalt sehr kompetent.kann ich nur weiter empfehlen
JK

von J. K. am 17.11.2019 um 11:45 Uhr

Ihr Rechtsstreit beim Arbeitsgericht Cottbus
Arbeitsrecht
sehr kompetente Beratung und auch kurzfristig erreichbar, das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend
OK

von O. K. am 26.02.2019 um 09:54 Uhr

Arbeitspflichtverletzung
Arbeitsrecht
RA Blattmann ist sehr kompetent im Fachgebiet.
Danke für das erreichte posetives Ergebnis.
O.K.
TO

von T. O. am 11.12.2017 um 21:53 Uhr

Sorgerecht, Umgangsrecht
Familienrecht
Bester Anwalt in Cottbus.Rechtlich immer auf dem neuesten Stand und Menschlich sehr angenehme Atmosphäre.Klärt den Mandanten über Erfolgsaussichten ehrlich auf ,hat mich beim OLG In Brandenburg erfolgreich verteidigt zum Wohle der Kinder.Für mich die Nummer 1.Vielen Dank Herr Blattmann für ihren Einsatz im Kampf gegen Ungerechtigkeit .
MS

von M. S. am 11.12.2017 um 17:19 Uhr

Lohnforderung
Arbeitsrecht
Ich erhielt eine zügige und erfolgreiche Bearbeitung. meinen Lohn habe ich zeitnah erhalten. Wegen der kompetenten Vertretung vor Gericht. Vielen Dank.