4,4
7 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BW

von B. W. am 11.05.2023 um 09:01 Uhr

Besten Dank
Allgemeine Rechtsberatung
Umgehende, fachlich kompetente, kundenorientierte und sehr sympathische Bearbeitung meines Anliegens. Vielen Dank!
Gern geschehen!
EF

von E. F. am 31.07.2021 um 11:06 Uhr

Top Beratung
Steuerrecht
Herr Blechschmitt hat mehrfach durch Verhandlungen mit dem Finanzamt schier Unmoegliches erreicht. Sehr zu empfehlen
Fast ein wenig übertrieben! Vielen Dank!
CK

von C. K. am 07.05.2020 um 13:34 Uhr

Top Anwalt auf den man sich verlassen kann
Steuerrecht
Ich hatte mich wegen einer steuerrechtlichen Angelegenheit per e-mail an Herrn Blechschmitt gewandt. Herr Blechschmitt hat mich daraufhin schnell und kompetent beraten, und durch das fachkundige Gespräch waren meine Befürchtungen schnell aus den Weg geräumt. Ich würde Herrn Blechschmitt jederzeit wieder konsultieren. Nochmals vielen Dank.
Gern geschehen!
PB

von P. B. am 01.02.2020 um 15:40 Uhr

Herviorragender Steuerberater und Rechtsanwalt
Steuerrecht
Seit Jahren betreut mich Herr Blechschmitt in steuerrechlichen und sonstigen Bereichen. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben
EF

von E. F. am 01.02.2020 um 15:21 Uhr

Ein empfehlenswerter Anwalt, der sich Zeit nimmt
Allgemeine Rechtsberatung
Zuverlässige, zeeitnahe und fundierte Beratung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
KB

von K. B. am 04.02.2019 um 10:52 Uhr

Zuverlässig und Kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Vertrauenswürdig, kann gut erklären.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
TM

von T. M. am 27.09.2016 um 18:44 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Kein Rückruf. Keine Antwortmail.
Herr Mildenberger hat recht. Zum damaligen Zeitpunkt hatte die Flüchtlingskrise die Bundesrepublik Deutschland und mich fest im Griff, sodass es mir nicht möglich war, ihn bei seinem Anliegen zu unterstützen.