5,0
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(20)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DL

von D. L. am 03.02.2024 um 07:15 Uhr

Umgangsrecht
Familienrecht
Ich bin so dankbar, dass Herr Kühne mich anwaltlich vertreten hat und weiterhin auch vertritt. Vom ersten Anruf in der Kanzlei bis zum ersten Termin vergingen nur wenige Tage. Telefonische Termine werden ebenfalls schnell vereinbart und durchgeführt. Per E-Mail erhalte ich immer schnellstmöglich eine Antwort und kann daher auch immer zeitgerecht handeln. Beim ersten Termin vor Gericht hat er das vereinbarte Ziel nicht außer Augen gelassen und letztendlich auch durchsetzen können. Dank Herrn Kühne habe ich wesentlich mehr Sicherheiten. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen und bin dankbar, dass er mich anwaltlich vertritt. Er weiß zu 100 Prozent was er tut und macht keine leeren Versprechungen, was gerade im Familienrecht meines Erachtens wirklich sehr wichtig ist. Vielen Dank an Herrn Kühne und das gesamte Team.
Danke für die sehr gute Bewertung im Bereich Familienrecht. Ich habe mich sehr gefreut. RA Boris Kühne
DB

von D. B. am 17.01.2024 um 21:17 Uhr

Rechtsanwalt mit Führungsqualitäten
Familienrecht
Herr Kühne hat mich im Revisionsverfahren am OLG Sachen ausgezeichnet vertreten. Für Außenstehende funktioniert unser Rechtssystem nach sehr befremdlichen Regeln. Herr Kühne ist vielleicht nicht der bequemste Anwalt, da er recht direkt ist. Allerdings ist dies offenbar die Art von Führung die man als Mandant braucht um im Dschungel der Familiengerichtsbarkeit nicht zu stolpern. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ich danke für die ehrliche Bewertung. Ja so ist es! Alles Gute für die Zukunft.
GB

von G. B. am 27.12.2023 um 16:18 Uhr

Sehr empfehlenswert
Familienrecht
In Fragen rund um das Thema Familienrecht immer sicher, fair und im Sinne des Kindswohls.
Vielen Dank für die gute Bewertung im Familienrecht
JK

von J. K. am 28.11.2023 um 22:22 Uhr

Einstweilige Verfügung und Beschwerdeverfahren Umgang
Familienrecht
Durch eine Empfehlung bin ich zu Herrn Rechtsanwalt Kühne gekommen. Vom ersten Anruf in der Kanzlei bis zum ersten Termin vergingen gerade einmal 2 Tage. Herr Kühne hat mich im ersten Gespräch sehr kompetent beraten und ich hatte sofort das Gefühl, dass er mir in meinem schwierigen Fall helfen kann. Durch seine langjährige Berufserfahrung im Familienrecht, sein Fachwissen und seine zielorientierte Arbeitsweise hat Herr Kühne in sehr kurzer Zeit erreicht, dass unser Beschwerdeverfahren am OLG Dresden erfolgreich war und zum Wohle meines Kindes entschieden wurde. Herr Kühne stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Meine E-Mails wurden stets in kürzester Zeit beantwortet oder auch Telefonate waren immer zeitnah möglich. Ich bin Herrn Kühne sehr dankbar dass er uns so kompetent vertreten hat und mein Kind nun endlich zur Ruhe kommen kann. Ein ganz liebes Dankeschön an Sie und Ihr Team!
GK

von G. K. am 15.09.2023 um 18:43 Uhr

Einstweilige Anordnung
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Kühne wurde mir empfohlen und ich kann sagen, die Empfehlung war absolut richtig. Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und konnte mit Hilfe von Herrn Kühne nach einer Woche beruhigt eine richterliche Anordnung in den Händen halten. Vielen Dank noch einmal für die tolle Unterstützung.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung im Familienrecht.
WT

von W. T. am 13.11.2022 um 10:53 Uhr

Scheidung und Trennungsunterhalt
Familienrecht
Herr Kühne hat mich in beiden Angelegenheiten sehr gut vertreten. Herrn Rechtsanwalt Kühne kann ich sehr empfehlen.
Vielen Dank!
Danke- ich habe mich über die sehr positive Bewertung im Familienrecht sehr gefreut.
FS

von F. S. am 16.02.2021 um 16:18 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Erstklassiger Anwalt welcher meine Interessen vor Gericht hervorragend vertreten hat und somit den Fall nicht nur gewonnen hat, sondern als Ergebnis auch mehr als erwartet erreichte !
Bedenkenlos weiterzuempfehlen, vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle !
Danke- die Zusammenarbeit hat mir auch viel Spaß gemacht.
RS

von R. S. am 15.04.2020 um 21:28 Uhr

Beratung Unterhalt
Familienrecht
Vielen Dank für die erfolgreiche Hilfe bzgl. Unterhaltszahlungen. Gerne empfehle ich die Kanzlei Kühne weiter.
JS

von J. S. am 14.04.2020 um 16:21 Uhr

Top Scheidungsanwalt
Familienrecht
Ich wollte eine Scheidung ohne viel Stress. Hat Herr Rechtsanwalt Kühne 1 A erledigt und nun ist endlich der Schlusstrich unter diesem Kapitel. Ich bedanke mich und kann Herr Kühne sehr empfehlen.
Danke für Ihre freundliche Bewertung.
AV

von A. V. am 21.03.2020 um 17:20 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Ich habe in Sachen Scheidung sehr gute Erfahrungen mit der Kanzlei Kühne gemacht.