3,3
33 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(14)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

HP

von H. P. am 24.01.2024 um 15:49 Uhr

Souverän!
Sozialrecht
Frau Dr.Glatzel ist sehr engagiert, sie hat eine deutliche Berufserfahrung und setzt sich auch bei kleineren Rechtsproblemen mit Herzblut ein!
XL

von X. L. am 05.12.2023 um 16:39 Uhr

Besser nicht
Sozialrecht
OMG
Dieser Herr ist mir nicht bekannt
EF

von E. F. am 14.06.2023 um 09:36 Uhr

Vorblidlich!
Allgemeine Rechtsberatung
Die Rechtsanwältin Frau Dr.Glatzel nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Hier komme ich an, hier geht es weiter!
Dankeschön!
AJ

von A. J. am 29.12.2022 um 20:43 Uhr

Sehr gut!
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich und kompetent.
Ich wurde sehr gut beraten und unterstützt.
Damit konnte ich das bestmögliche Ergebnis erzielen.
Vielen Dank!
FJ

von F. J. am 29.12.2022 um 20:38 Uhr

Rundum Zufrieden!
Sozialrecht
Ich bin ehrlich gesagt von der Arbeit der Frau Dr.Glatzel begeistert. Ich hatte zuvor einen Anwalt, der mit der ganzen Sache nicht zurecht kam und mir schweren Schaden zufügte.
Frau Dr. Glatzel hat mir mit ihrer Argumentationsfähigkeit und der enormen Durchsetzungskraft eine neue Basis gegeben, was mir sehr geholfen hat!
EF

von E. F. am 29.12.2022 um 20:16 Uhr

Absolut Empfehlenswert!
Sozialrecht
Frau Dr.Glatzel ist eine sehr nette und kompetente Rechtsanwältin.
Die vorzügliche und umfassende Beratung wird von ihrer ruhigen Art begleitet. Darüber hinaus setzt sich Frau Dr.Glatzel auch energisch für ihre Mandantinnen und Mandanten ein, was nahezu ein Garant für Erfolg ist.
Ich kann diese Rechtsanwältin uneingeschränkt empfehlen!
MM

von M. M. am 28.12.2022 um 02:44 Uhr

Die letze Anwältin
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Total chaotisch und null organisiert. Muss ständig auf den nächsten Schritt, was man evtl tun könnte, aufmerksam gemacht werden. Erst nachdem man nachfragt, wie der Stand der Dinge ist, wird mal wieder gehandelt.
Meiner Meinung nach ist diese Frau eine Katastrophe. Total überfordert mit ihrer Arbeit. Sie sollte sich zurück ziehen.
Frau M. hat die gesamte mietrechtliche Angelegenheit nicht überblickt, insbesondere wusste sie noch nicht einmal Anschrift und Namen ihrer Vermieter. Die Sache ist längst abgeschlossen. Offenbar langweilt sich die Dame----
FJ

von F. J. am 10.02.2022 um 12:56 Uhr

Vorbildlich!
Sozialrecht
Frau Dr. Glatzel ist eine vorbildliche Fachanwältin, die mir mit einem Sieg vor dem Sozialgericht in einer verzweifelten Situation ein besonderes 'Weihnachtsgeschenk' gemacht hat!
Sie ist freundlich, kompetent und zielstebig.
Ihre erfahrene Sachkunde macht den Rechtsuchenden stark!
Mein Leben hat hier einen neuen Weg bekommen. Danke!
Frank Jacobs
MB

von M. B. am 13.01.2022 um 22:51 Uhr

schlechteste Vertretung ever
Familienrecht
Unvorbereitet in die Verhandlung gekommen, da Sie im Urlaub war. Keine Akteneinsicht gehabt, Urlaub war wichtiger.
Wegen Schlechtleistung während der Verhandlung Mandat entzogen.
Musste letzt endlich ihr komplettes Honorar zahlen...wenn der Anwalt anwesend ist muss man zahlen, egal wie schlecht die Leistung ist.
Diesen Herrn kenne ich nicht.
KW

von K. W. am 06.08.2021 um 11:16 Uhr

Sozialen Rechtsberatung Mangelhaft bis ungenügend
Sozialrecht
Leider war die Anwältin nicht in der Lage am rechtlich Über das Sozialrecht zu beraten Sie hat einfach abgewartet Was das landes Sozial gericht Mainz entschieden hat.
Für sozialrecht Sachen hat sie kein Fachwissen Oder ist nicht in der Lage Ihren Mandanten Richtig zu beraten.
Das fällt Herrn W. ein, nachdem die Angelegenheit längst abgeschlossen ist. Bei allem Respekt: Es mag sein, dass Herr W. nicht alles verstanden hat, obwohl ich ihm bereitwillig und mit großer Geduld die Sach- und Rechtslage erklärt habe.
Dr. Glatzel
Rechtsanwältin und Fachanwältin für Sozialrecht