4,9
Sehr gut
116 Bewertungen
5
(112)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

KM

von K. M. am 04.04.2024 um 08:19 Uhr

Umgangsrechtsstreit
Familienrecht
Frau Müller hat mich mit ihrer ruhigen, sachlichen Art und auch realistischen Situationseinschätzung überzeugt. Das wichtigste war aber, dass sie mir Mut zusprach, dagegen anzugehen und für mein Recht einzustehen. Das hat zum positiven Ergebnis am Ende sehr stark beigetragen. Vielen lieben Dank dafür.
JM

von J. M. am 28.03.2024 um 10:50 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Gute, freundliche Beratung Schnelle Weiterleitung von Informationen Zeitnahe Termine
FV

von F. V. am 29.02.2024 um 19:02 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Eine sehr kompetente und ruhige Anwältin mit Fingerspitzengefühl. Vielen Dank.
IK

von I. K. am 04.02.2024 um 18:41 Uhr

Scheidungsverfahren und Ehegattenunterhalt
Familienrecht
Hat alles super gepasst, wurde sehr gut in meinen Scheidungsangelegenheiten beraten. Auch telefonisch wurde ich gut beraten. Ich würde Frau Müller jederzeit wieder kontaktieren.
SK

von S. K. am 03.01.2024 um 15:30 Uhr

Scheidungsprozess erfolgreich abgeschlossen
Familienrecht
Danke für die 1A Unterstützung. Ich musste mich um nichts kümmern. Frau Müller hat immer alles erledigt und mich Detailliert über den Stand informiert. Wer eine Spezialistin sucht, ist bei Frau Müller genau richtig! Weiter so und danke :)
EM

von E. M. am 22.12.2023 um 10:04 Uhr

Freundlich und professionell
Familienrecht
Frau Müller war stets freundlich und verständnisvoll. Sie war auch immer transparent, wenn es um voraussichtliche Kosten ging. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt im gesamten Verlauf meiner Scheidung.
CS

von C. S. am 10.12.2023 um 10:42 Uhr

Verkauf Miteigentumsanteil Wohnung u.a.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetent, findet auch kleine Stolpersteine, die hilfreich sind. Sie war mir eine große Hilfe
EA

von E. A. am 27.11.2023 um 09:15 Uhr

Empfehlenswert!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr dankbar von Frau Müller begleitet zu werden und wünsche jedem eine so tolle und kompetente Anwältin.
TK

von T. K. am 03.11.2023 um 14:03 Uhr

Scheidungsverfahren
Familienrecht
Hat alles super gepasst - würde Frau Müller immer wieder empfehlen!
SW

von S. W. am 17.10.2023 um 09:58 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Sehr freundliche,kompetente Anwältin, wurde sehr gut in meinen Scheidungsangelegenheiten beraten .Stand mir auch telefonisch immer mit Rat und Tat zur Seite Ich würde sie jederzeit wieder kontaktieren.