4,7
Sehr gut
26 Bewertungen
5
(22)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PF

von P. F. am 18.03.2024 um 15:44 Uhr

Sehr kompetent und effektiv
Forderungseinzug & Inkassorecht
Aufgrund ungerechtfertigter Forderungen einer dubiosen Inkassofirma war ich gezwungen, dies anwaltlich klären zu lassen.
Erst hatte ich es selbst versucht, aber natürlich keinerlei Reaktion erhalten.
Herr RA Bronner hat das dann übernommen und sofort alles nötige in die Wege geleitet.
Innerhalb weniger Tage war alles durch.
Ich kann Herrn RA Bronner nur empfehlen.
Er ist sehr schnell und sehr kompetent.
Wer (zum Beispiel) Probleme mit dubiosen Inkassofirmen oder (unberechtigte!) Forderungen hat, ist bei ihm sehr gut beraten.
Auch die unberechtigten Eintragungen in der Schufa wurden dann sofort korrigiert, als sich Herr Bronner darum gekümmert hat.
Ich selbst hatte vorher gar nichts erreichen können.
Man wird ignoriert, bis sich ein Anwalt darum kümmert.
Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder.
An dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank, Herr Bronner.
Ich kann wieder beruhigt schlafen.
Wann immer ich nun einen Anwalt benötige, wäre er meine erste Wahl.
PBF
MS

von M. S. am 14.02.2024 um 16:44 Uhr

Gut
Erbrecht
Bin mit den Erklärungen zum Thema sehr zufrieden
Vielen Dank!
JF

von J. F. am 28.12.2023 um 15:20 Uhr

Beste Empfehlung
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Bronner war für mich in einer
komplizierten Vertragsgestaltung tätig.
Diese wurde höchst professionel und
kompetent bearbeitet und erledigt.
Ich kann die Kanzlei Bronner nur wärmstens empfehlen.
CV

von C. V. am 28.12.2023 um 13:46 Uhr

Sehr empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte das Vergnügen mit Herrn Bronner zusammenzuarbeiten und bin äußerst zufrieden.
Seine Fachkenntnisse zeigten sich besonders bei kniffligen Fragen, bei welchen er stets eine kompetente Antwort parat hatte.
Die freundliche und zugängliche Art von Herrn Bronner hat die Zusammenarbeit sehr angenehm gestaltet.
Zudem war er stets gut erreichbar, was die Kommunikation erleichterte.

SS

von S. S. am 17.12.2023 um 14:05 Uhr

Katastrophe
Allgemeine Rechtsberatung
Vorsicht: unzuverlässig
JN

von J. N. am 29.07.2023 um 11:44 Uhr

Abofalle VerboteneFrauen.com Mediapool&Friends UG
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr netter Anwalt.Herr Bronner hat mich beruhigt.Ich war total am Ende mit meinen Nerven.Jetzt bleibe ich ruhig.
BT

von B. T. am 12.12.2022 um 13:05 Uhr

Beratung eines Anwalts
Anwaltshaftung
Ich bin dem Herrn Bronner sehr dankbar für die schnelle Antwort, die mir geholfen hat, die Situation zu verstehen und die richtige Entscheidung zu treffen, was als nächstes zu tun ist.
Herr Bronner hat die rechtliche Situation meines Problems sehr verständlich und ehrlich erklärt, was getan werden kann, und die Chancen auf ein positives Resultat für mich. Diese Antwort des Anwalts deutet darauf hin, dass der Anwalt ein Profi ist und dass er die Interessen seines Mandanten ehrlich verteidigen wird.
CK

von C. K. am 30.10.2022 um 12:30 Uhr

Anfrage
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung
CK

von C. K. am 26.10.2022 um 15:00 Uhr

Anfrage
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung.
HS

von H. S. am 24.07.2022 um 14:33 Uhr

Anwalt Verfahrensfehler
Allgemeine Rechtsberatung
24.07.2022 von H.S.
Herr Bronner hat durch sehr gute Sachverhaltszusammenfassung und sehr kompetenter Arbeit mir aufgrund eines Verfahrensfehler eines Anwalts zu meinem Recht verholfen. Hierfür nochmal vielen Dank. Ich kann Herr Bronner jederzeit empfehlen. H.S.