5,0
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AF

von A. F. am 04.04.2024 um 15:22 Uhr

Herr Brundseaux hat mir sehr geholfen!
Verkehrsrecht
Herr Brundseaux hat mir sehr geholfen! Er bleibt an dem Fall dran und kümmert sich bis Ende!
Vielen Dank Herr Faramarzi !
HF

von H. F. am 01.12.2023 um 10:59 Uhr

Schnell und Schlüssig
Verkehrsrecht
Klare und schnelle Antwort, hat zusätzliche Kosten und Arbeit vermieden
Danke Herr Fischer!
VI

von V. I. am 05.11.2022 um 14:52 Uhr

Einvernehmlich scheidung
Strafrecht
Ich habe wirklich nur sehr gute Erfahrungen mit der Kanzlei Brundseaux gemacht.Herr Raphael hat sich immer viel Zeit für mich genommen, mich stets über alles auf dem Laufenden gehalten und sehr zügig gearbeitet. Ich kann eine Zusammenarbeit mit dieser Kanzlei nur weiterempfehlen. Weiter so Herr Raphael 👍
BY

von B. Y. am 02.10.2022 um 09:31 Uhr

Sehr schnelle Rückantwort. Danke
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für Ihre Hilfe.
RE

von R. E. am 09.09.2022 um 16:27 Uhr

Sehr guter Anwalt!
Strafrecht
Hat sich sehr viel Zeit genommen und ist sehr korrekt. Kann ich nur weiterempfehlen.
SI

von S. I. am 07.06.2022 um 17:36 Uhr

Beratung bezüglich Inkasso
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Brundseaux hat sehr schnell auf meine Anfrage geantwortet. Er war sehr kompetent und hat mir die Rechtslage in Belgien sehr gut erklärt. So konnte ich für mich die Beste Lösung auswählen. Er hat auf verschiedene Faktor hingewiesen, die ich zu beachten habe. Hat mir sehr weitergeholfen.
Vielen Dank für diese Bewertung !
UB

von U. B. am 17.03.2021 um 16:06 Uhr

Auskunft
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und kompetente Rückmeldung. Super!
GL

von G. L. am 05.02.2020 um 15:59 Uhr

Zivilrecht
Zivilrecht
Ein sehr kompetenter Anwalt ,sehr freundlich, verständnisvoll,respektvoll, und mit grossem Herz
MB

von M. B. am 19.07.2017 um 13:20 Uhr

Immobilienangelegenheit
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Absolut zuverlässig, und immer erreichbar.
AD

von A. D. am 13.07.2016 um 12:19 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Reagiert auf Anfragen via Email sehr zügig, persönlich und professionell. Hat mir noch vor einer Beauftragung
nützliche Ratschläge geben können. Vorbildlicher Erstkontakt!