5,0
Sehr gut
33 Bewertungen
5
(33)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MG

von M. G. am 08.09.2023 um 14:21 Uhr

Ehescheidung, Vergleich
Familienrecht
Ich würde Frau Bünger jederzeit weiterempfehlen.
AG

von A. G. am 22.08.2023 um 18:11 Uhr

Ehescheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Gut erreichbar, sachlich und verständlich es war gut und sicher mit Frau Bürger an der Seite
SH

von S. H. am 15.08.2023 um 12:31 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Sehr nette und kompetente Rechtsanwältin. Kommunikation lief über Email und telefonisch. Es hat alles reibungslos geklappt und am Anfang wurde ich sehr gut beraten. Ich kann Frau Bünger weiter empfehlen. 👍🏻
MF

von M. F. am 09.03.2022 um 09:43 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Wenn es möglich wäre würde ich glatte 10 Sterne geben.
Frau Bünger hat in dem einen Jahr wo sie mich vertreten hat einen verdammt guten Job gemacht.
Ich habe mich zu jederzeit einfach sehr gut aufgehoben gefühlt.
Tolle Anwältin sehr menschlich, aber auch sehr ehrgeizig um das beste für die Mandaten raus zu holen.
HF

von H. F. am 31.01.2022 um 12:00 Uhr

Trennungsunterhalt
Familienrecht
Frau Bünger verdient mein vollstes Vertrauen. Sie hat mir sehr kompetent und sehr einfühlsam zur Seite gestanden und durchgesetzt, dass Recht auch Recht bleibt. Gerne empfehle ich sie weiter.
AE

von A. E. am 09.10.2021 um 08:02 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Tolle Anwältin mit direkter Rücksprache!
CW

von C. W. am 23.07.2021 um 10:11 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Eine sehr professionelle Arbeit, Frau Bünger ist sachlich und fachlich sehr gut mit dem Thema umgegangen. War jeder Zeit erreichbar.
MF

von M. F. am 18.05.2021 um 17:27 Uhr

Wohnungszuweisung
Familienrecht
Frau Bünger hat mir sehr geholfen. Sie hat sich bei jedem Gespräch sehr viel Zeit genommen. Der persönliche Kontakt hat mir immer ein sehr gutes Gefühl gegeben.
AG

von A. G. am 25.02.2021 um 04:41 Uhr

Trennungsunterhalt / Kindesunterhalt
Unterhaltsrecht
Sehr kompetente Beratung.
JH

von J. H. am 09.01.2021 um 12:46 Uhr

Scheidungsberatung
Familienrecht
Frau Bünger hat mich zu meiner Scheidung hervorragend beraten. Ich habe schnell einen Termin bekommen, die Beratung war gut verständlich und hat mir sehr weitergeholfen.
Auch die Mitarbeiter der Kanzlei waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Kanzlei war gut erreichbar.
Ich würde jederzeit wieder hingehen.