5,0
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MV

von M. V. am 08.11.2022 um 18:01 Uhr

Ausführliche Unterstützung und Aufklärung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnell und umfangreich.
GN

von G. N. am 19.07.2022 um 17:36 Uhr

Abwehr von Insolvenzverwalterhaftung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Schnelle Rückmeldung, kurze Reaktionszeit! Klare Empfehlung!!
FY

von F. Y. am 18.12.2021 um 18:02 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Achselzuckend und Inkompetenz das ist er nicht. Ich (als Kopftuchträgerin) kann der Welt nun erzählen, dass es sich bei ihm die Beratung gelohnt hat. Und ich werde sie, wo immer ich es kann, weiter empfehlen.
MB

von M. B. am 14.01.2021 um 12:38 Uhr

Forderungsmanagement
Allgemeine Rechtsberatung
Bestens beraten und betreut. Ich bin sehr zufrieden!
NH

von N. H. am 28.07.2020 um 14:51 Uhr

WEG-Recht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Schnell und Unkompliziert
BL

von B. L. am 27.07.2020 um 19:09 Uhr

KFZ Unfall
Verkehrsrecht
Schnelle Abwicklung und für mich als Klient völlig unkompliziert, sicheres korrektes Auftreten mit dem nötigen Biss in der Kommunikation gegenüber der gegnerischen Versicherung. So müssen Anwälte sein. Sehr zu empfehlen.
MH

von M. H. am 21.07.2020 um 19:10 Uhr

Betriebsbedingte Kündigung / Corona
Arbeitsrecht
- Transparent
- Ehrlich
- tolle Expertise im Bereich Arbeitsrecht, Kündigungsschutz etc....
- Durchsetzungsvermögen
- Objektivität zum Sachverhalt, keine falschen Hoffnungen und Auslegungen bzgl. des Rechtsstreites
- Pflichtbewusster und sehr hilfsbereiter Anwalt.
RA

von R. A. am 20.07.2020 um 18:24 Uhr

Mietrecht/Beschädigung am Grundstück/Baumängel/Arbeitsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Sam ist seit vielen Jahren unser Anwalt. Herr Sam hat uns in vielen Fällen bereits vertreten, egal wie schwierig unser Fall auch war - Herr Sam hat uns nie im Regen stehen gelassen.

Mit seiner exzellenten Fachkompetenz hat Herr Sam in vielen Fällen bereits das unmögliche für uns möglich gemacht.

Hier wird Menschlichkeit und Professionalität noch groß geschrieben - was für mich persönlich besonders wichtig ist: Ich kann Herrn Sam wirklich blind vertrauen.
HB

von H. B. am 17.07.2020 um 11:14 Uhr

WEG-Recht - diverse Fälle
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Stets positive Gesamtergebnisse. Sehr gute, fachliche Beratung. Kompetent.

H. B.
MB

von M. B. am 16.07.2020 um 18:03 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr gute Beratung und sehr schnelle Unfallabwicklung. Hat super geklappt.