5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ES

von E. S. am 20.08.2018 um 11:16 Uhr

Top Rechtsanwalt in Kiel
Arbeitsrecht
Aufgrund einer Kündigung und nicht gezahlte Lohnzahlung musste ich mich Rechtlich zu wehr setzen. Nach einer Terminvereinbarung nahm sich Herr Becker meiner Sachlage an und ich erklärte Ihm die Details in dem Fall. Ich fühlte mich von Anfang an bei Herr Becker gut aufgehoben und spürte, dass er ein Rechtsanwalt ist der was von seiner Arbeit auch versteht. Neben einer erstklassigen kompetenten Beratung nahm sich Herr Becker auch die nötige Zeit, ohne Druck aufzubauen. Selbst wenn Fragen im nach hinein da waren bekam ich eine Sachkunde Auskunft über den Status! Ich kann hernn becker daher jedem sehr empfehlen, der nach einem Rechtsanwalt in Kiel sucht!
RD

von R. D. am 11.01.2018 um 11:45 Uhr

Unfallregulierung
Verkehrsrecht
Herr Becker hat es verstanden, eine überaus schwierige Schadenregulierung in kurzer Zeit erfolgreich abzuschließen. Das beschädigte Fahrzeug ist wieder repariert. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Ich freue mich, wenn ich helfen konnte!
IJ

von I. J. am 05.03.2017 um 12:00 Uhr

Autokauf-Rückabwicklung
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank, Herr ReA Becker hat mir sehr unkompliziert und sehr freundlich geholfen. Auch ein erneuter Anruf verlief in der gleichen positiven Gesprächsweise; habe mit seiner Hilfe mein Ziel erreicht.
100%-ige Weiterempfehlung
Vielen Dank! Jederzeit gerne wieder!
HD

von H. D. am 19.12.2014 um 11:16 Uhr

eBay & Recht
eBay & Recht
Herr Becker hat mich in einer ebay-Angelegenheit vertreten. Er ist sehr kompetent und hat mich freundlich und gut verständlich beraten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann diesen Anwalt nur empfehlen.
AF

von A. F. am 14.10.2013 um 19:54 Uhr

ebay Kaufvertrag
eBay & Recht
Freundliche und kompetente Rechtsberatung; Herr Becker nahm sich viel Zeit für mich bzw. mein Anliegen und beriet mich dabei umfassend und zielführend. Und das alles dazu noch sehr freundlich!
RR

von R. R. am 07.03.2013 um 11:05 Uhr

IT-Recht
IT-Recht