4,0
4 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TA

von T. A. am 17.04.2019 um 12:53 Uhr

IT-Verträge und komplette Firmenbetreuung
IT-Recht
Wir greifen seit über 20 Jahren (!) auf die Expertenmeinung von RA Czirnich zurück.

Alle Verträge, AGBS, Haftungsangelegenheiten, DSGVO usw. sowie Rechtsberatung lassen wir von dieser Kanzlei auch für unsere Kunden durchführen.
Es steht für uns ausser Frage - einen besseren Partner können wir uns nicht vorstellen.

WildCat Media Service
www.wildcat.media
SW

von S. W. am 06.12.2018 um 08:19 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Czirnich hat alles dafür getan um eine gütliche Einigung zu erwirken..das ist für mich nicht selbstverständlich und weiß ich sehr zu schätzen. Ganz klare Empfehlung!
AK

von A. K. am 05.12.2018 um 11:03 Uhr

Probleme mit einem Mieter
Allgemeines Vertragsrecht
Ich habe Herrn Czirnich in Sachen Mietrecht beauftragt, da der Mieter meiner Wohnung schon seit mehr als 3 Monaten keine Miete gezahlt hat. Nach einem Beratungsgespräch in der Kanzlei, hat mir Herr Czirnich folgendes empfohlen. Er schreibt den Mieter in meinem Namen an und weist auf die rechtlichen Folgen seiner ausbleibenden Mietzahlung hin. Laut seiner Erfahrung würde der Brief eines Anwaltes in den meisten Fällen ausreichen, um den Mieter zur Zahlung zu bewegen. Drei Tage nach Versand des Briefes, hatte mich dann mein Mieter kontaktiert und die Gründe für die ausbleibende Miete erläutert. Wir haben uns dann auf eine Ratenzahlung geeinigt und ich bin froh, dass wir eine gerichtliche Auseinandersetzung vermeiden konnten. Vielen Dank nochmal für die sehr kompetente Beratung.
DL

von D. L. am 28.10.2018 um 09:56 Uhr

Schade
Verkehrsrecht
Nach meiner schriftlichen Anfrage bekam ich die Antwort mit der Bitte um telefonische Kontaktaufnahme. Nach etwa 6 Anrufen leider nicht erreicht... Auf die Bitte um Rückruf welche ich auf dem AB hinterlassen habe gab es keine Reaktion?! Ich warte noch immer auf den Rückruf... Einfach nur Schade sowas...
Sehr geehrter Herr Lampka, unter der mir hinterlassenen Telefonnummer konnte ich Sie nicht erreichen. Gerne kontaktieren Sie mich unter 0177-7171515.
Mit freundlichen Grüßen,

Christian Czirnich