5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HH

von H. H. am 12.05.2020 um 22:24 Uhr

Kompetenter Anwalt-Empfehlung
Verkehrsrecht
Herr Fischer hat mir zügig geholfen, ist sehr zuverlässig und hat sich sehr professionell und wunderbar um meine Angelegenheit gekümmert.
Bin sehr gut beraten worden , ist ein kompetenter Anwalt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
Vielen Dank dafür und freundliche Grüße!
Vielen Dank. Man tut was mann kann.
VB

von V. B. am 19.11.2018 um 12:57 Uhr

sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
ich melde mich bei ihnen sie sind super
JG

von J. G. am 13.02.2017 um 21:25 Uhr

Sozialrecht
Sozialrecht
Stets freundlich und hilfsbereit. Sowohl fachlich als auch menschlich top und immer gut zu erreichen. Ruft zuverlässig zurück und auch auf juristischer Eben gibt es nichts zu meckern. Ich kann diese Kanzlei wärmstens weiterempfehlen.