4,7
Sehr gut
43 Bewertungen
5
(39)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HR

von H. R. am 29.12.2023 um 08:39 Uhr

Kompetent und menschlich
Arbeitsrecht
Schnelle Terminvergabe, klare Absprachen, kompetente Arbeitsweise. Ganz klare Empfehlung!
HS

von H. S. am 27.10.2023 um 17:22 Uhr

Unterhaltsbedarf
Familienrecht
ich trat mit Herrn RA Fuchsberger bez. einer Unterhaltssache in Kontakt. Im Gespräch schilderte ich ihm kurz und knapp mein Anliegen. Nach nur wenigen Augenblicken konnte er die entsprechenden Richtlinien nennen, die auf mein Thema angewendet werden konnten. Er nahm sich ausreichend Zeit mir die Sachlage verständlich zu vermitteln und half somit die Angelegenheit fundiert zu lösen. Das Honorar war absolut fair und angemessen für solch eine ausführliche und professionelle Beratung. Sollte ich nochmal ein Thema haben das in seine Fachgebiete fällt, werde ich mich sicherlich wieder an Herrn Fuchsberger wenden.
MB

von M. B. am 13.10.2023 um 15:46 Uhr

Hervorragender Rechtsbeistand
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Fuchsberger hat mich in meinem Streitfall über die Maßen gut vertreten. Alle Fristen wurden ideal eingehalten. Besonders hervorheben möchte ich die sehr sachliche Art von Herrn Fuchsberger, die mir sehr gut gefallen hat.
CC

von C. C. am 12.06.2023 um 08:40 Uhr

1a - Beratungsgespräch
Arbeitsrecht
Klare, konkrete und ausführliche Beratung! Herrn Fuchsbergers aufgeschlossene und kompetente Art hat mir für meine nun gefällte Entscheidung den Ausschlag gegeben. Ich danke ihm sehr und gebe hiermit eine Empfehlung für ihn ab. Sollte ich jemals in einen arbeitsrechtlichen Streit treten müssen, werde ich ihn als Anwalt nehmen. C. C.
BE

von B. E. am 14.12.2022 um 13:28 Uhr

In guten Händen
Strafrecht
Herr Fuchsberger nimmt sich der anstehenden Sachlage sehr eingehend und kompetent an. Er hat immer ein offenes Ohr und erklärt die Vorgehensweise und Sachlage ausführlich und verständlich. Man fühlt sich von Herrn Fuchsberger sehr gut vertreten und braucht sich keine Sorgen machen. Jeder Zeit wieder.
BK

von B. K. am 06.12.2022 um 12:46 Uhr

Vertragsbruch Gütertrennung
Familienrecht
Habe den Eindruck Herr Fuchsberger arbeitet effektiv und zielgerichtet. Das Ergebnis ist das best mögliche und besser als erwartet.
MS

von M. S. am 03.05.2022 um 16:28 Uhr

Strafbefehl
Strafrecht
Ausgezeichnete und Professionelle Verteidigung,dass zur Freispruch geführt hat.
Absolut zu empfehlen.
MH

von M. H. am 11.04.2022 um 18:19 Uhr

Jugendstrafsache
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Fuchsberger ist ein netter Anwalt, der sich sehr viel Zeit nimmt und die Fachbegriffe und Besonderheiten im Rechtssystem erklärt, sodass es jeder verstehen kann. Wir fühlten uns sehr gut beraten.
JF

von J. F. am 23.03.2022 um 11:00 Uhr

Sehr kompetent
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Fuchsberger hat mich sehr kompetent beraten.
Ich hatte nur einen Termin, aber Hr. Fuchsberger nahm sich Zeit für mich und erklärte mir sehr anschaulich, was auf mich zukommen würde.
Zwar habe ich mich dann entschieden, auf die Hilfe des Anwaltes zu verzichten, aber ich würde Herrn Rechtsanwalt Fuchsberger jederzeit empfehlen.
TG

von T. G. am 23.02.2022 um 00:05 Uhr

Kompetenter Anwalt in seinem Fachgebiet
Arbeitsrecht
Es ist hier die Kompetenz in diesem wichtigen Bereich hervorzuheben. Da war ich vorher erst sehr skeptisch. Herr Fuchsberger hat mir persönlich verschiedene Alternativen aufgezeigt, die letztendlich tatsächlich sehr erfolgreich waren. Natürlich spielt auch der wirtschaftliche Aspekt eine Rolle, aber auch der Kontakt zu dem vormaligen Arbeitgeber. Diesen sollten man nicht verscherzen.
Hier kann ich nur eine Zusammenarbeit empfehlen, sowohl zwischen dem ehemaligen Arbeitgeber als auch dem Anwalt.


MfG