4,9
Sehr gut
643 Bewertungen
5
(625)
4
(9)
3
(1)
2
(0)
1
(8)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AT

von A. T. am 11.04.2024 um 19:11 Uhr

Sorglos Paket
Verkehrsrecht
Herr Fuhrmann kümmert sich um alle Details mit dem Ergebnis, dass ein Verfahren bereits eingestellt wurde. Ich kann Herrn Fuhrmann unbedingt empfehlen.
RW

von R. W. am 10.04.2024 um 15:26 Uhr

kompetenter Rechtsbeistand!
Verkehrsrecht
Die Kanzlei Fuhrmann zeichnete sich durch eine sehr gute Kommunikation und hoher Detailorientierung bei der Bearbeitung meines Falls aus. Ich fühlte mich stets gut beraten und vertreten. Das gemeinsame Ziel wurde erreicht! Vielen herzlichen Dank!
Besten Dank für Ihre klaren Worte.
HS

von H. S. am 25.03.2024 um 08:16 Uhr

Sehr zufrieden!
Ordnungswidrigkeitenrecht
Vielen Dank für die schnelle und hochprofessionelle Beratung sowie die positive Umsetzung meines Anliegens. Ich kann und werde Sie wärmstens weiterempfehlen. LG
Vielen lieben Dank für Ihre Empfehlung gegenüber Dritten. Ich freue mich, dass wir das drohende Fahrverbot mit einer gezielten Stellungnahme vermeiden konnten.
TG

von T. G. am 21.03.2024 um 20:03 Uhr

Alles Top!!!!!
Verkehrsrecht
Perfekte problemlose Abwicklung. Wie besprochen wurde Prozess erfolgreich beendet. Jederzeit zu empfehlen.
Das freut mich sehr. Das Ergebnis spricht für sich.
EK

von E. K. am 17.03.2024 um 02:05 Uhr

Alles bestens...!
Verkehrsrecht
Er macht etwas... dachte ich unglaublich, aber doch, am Ende Nachweis (Das Ergebnis) ist da - Es ist machbar. Ich bin einfach sprachlos, glücklich und unendlich dankbar!
Das freut mich sehr, wenn ich Sie mit dem erzeitlen Ergebnis glücklich machen konnte.

Allg. Info: hier konnten wir trotz des Einsatzes eines standardisierten Messverfahren namens Poliscan FM1 zwei Mängel im System aufzeigen und bei Gericht eine Aufhebung des ursprünglichen Bußgeldbescheids erwirken, so dass durch die Einstellung keine punkteträchtige Eintragung in das Fahreignungsregister erfolgte.
MW

von M. W. am 13.03.2024 um 11:28 Uhr

Fahrverbot erlassen
Verkehrsrecht
Mein Ziel durch die anwaltliche Beratung / Vertretung durch Herrn Fuhrmann, das mir auferlegte Fahrverbot von 4 Wochen weg zu bekommen, wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erreicht. Top Abwicklung aller Formalitäten und souveräne, professionelle Vertretung vor dem Amtsgericht Stuttgart. Fahrverbot wurde nach sehr guter Argumentation und Darlegung der Fakten erlassen.
Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut, dass wir kennengelernt haben. Ein perfektes Ergebnis.
MS

von M. S. am 29.02.2024 um 18:10 Uhr

Bußgeldverfahren mir Punkte abgewendet
Verkehrsrecht
Super Beratung, sofortige Zusage und Punkte wurden nach Schreiben vom Anwalt abgewendet!
Das freut mich sehr. Danke für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
KK

von K. K. am 28.02.2024 um 13:44 Uhr

Vermeintlich Telefon am Steuer
Ordnungswidrigkeitenrecht
Die Erstberatung erfolgte sachlich und neutral, absolut professionell. Herr Fuhrmann konnte im Gerichtsverfahren überzeugen und das Urteil zu meinen Gunsten erzielen. Es gab also keinen Punkt. Dahingehend haben Herr Fuhrmann und sein Team haben mich stets proaktiv über jeden Schritt informiert. Super Team, definitiv zu empfehlen!
Vielen Dank für ihre Rezension. Es hat sich einmal mehr gezeigt, dass man sich gegen den Vorwurf eines verbotswidrigen Handyverstoßes zur Wehr setzen sollte.
SE

von S. E. am 22.02.2024 um 23:23 Uhr

Freispruch!!!
Verkehrsrecht
Herr Fuhrmann hat mich in einer Verkehrsrechtsangelegenheit vertreten und ich bin restlos begeistert. Seine professionelle und kompetente Beratung sowie sein tiefgreifendes Verständnis für mein Anliegen haben mir ein hohes Maß an Vertrauen verliehen. Dank seiner hervorragenden Arbeit wurde mein Fall erfolgreich gelöst. Ich kann Herrn Fuhrmann uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sehr dankbar für seine Unterstützung. Vielen Dank, Herr Fuhrmann, für Ihre herausragende Arbeit!
Ein wunderbares Ergebnis, dank Ihres entgegengebrachten Vertrauens.
CM

von C. M. am 16.02.2024 um 16:55 Uhr

Zuverlässig
Ordnungswidrigkeitenrecht
Gleich Kontakt aufgenommen, noch ein paar Nachforderungen seit dem läuft alles.
Das freut mich sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.