4,7
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(13)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PR

von P. R. am 27.01.2024 um 12:19 Uhr

Außerordentliche Kündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Beratung und kurzfristige Rückmeldung zwischen Weihnachten und Neujahr!
MS

von M. S. am 09.10.2023 um 12:26 Uhr

Betriebsbedingte Kündigung/Gütetermin
Arbeitsrecht
Ich wurde sehr kompetent beraten und es ist alles so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
TO

von T. O. am 10.02.2023 um 20:07 Uhr

Fristlose Kündigung - Gütetermin
Arbeitsrecht
Im Sommer 2022 bekam ich Probleme mit meinem langjährigen Arbeitgeber. Bei Herrn Haardt bekam ich kurzfristig einen Termin bei der er mich sehr gut zu meiner anstehenden Versetzung beraten hat. Er war immer schnell persönlich für mich erreichbar.
Im Januar 2023 erhielt ich überraschend eine fristlose Kündigung. Ab diesem Tag hat mich Herr Haardt juristisch versiert und engagiert bis zum Gütetermin vertreten. Im Gütetermin habe ich ihn als sehr kompetenten RA erlebt. Ich bin mitbekommen Ergebnis sehr zufrieden und empfehle ihn sehr.
DL

von D. L. am 27.01.2023 um 16:46 Uhr

Außerordentliche Kündigung/ Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich habe mich mit Herrn RA Haardt nach einer Außerordentlich Künding meines Arbeitgebers, telefonisch in Verbindung gesetzt. Ich habe sofort einen Termin am nächsten Tag bekommen.
Herr Haardt ist sehr kompetent und sehr freundlich und er hat mich sehr gut beraten. In der Güteverhandlung hat er das bestmögliche Ergebnis für mich erzielt.
Ich bin glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis.
TM

von T. M. am 20.10.2022 um 18:24 Uhr

Sachlich und fachlich kompetente Begleitung, mandantenfreundliche Abrechnung
Arbeitsrecht
Nach meiner überraschenden fristlosen Kündigung bei Rückkehr aus dem Urlaub kam ich entsprechend aufgeregt und überfordert bei Herrn Haardt unter.
Seine ruhige und sachliche Beratung haben mich sofort abgeholt, seine fachliche Kompetenz hat zu einem mehr als zufriedenstellenden Ergebnis geführt.
Besonders die mandantenfreundliche Abrechnung - ich hatte weder Rechtschutzversicherung noch Rücklagen - und die dahingehende Beratung über meine Möglichkeiten sowie sein Auftreten vor Gericht haben besonderen Eindruck hinterlassen.
JS

von J. S. am 11.10.2022 um 10:56 Uhr

Freundlich und Kompetent
Arbeitsrecht
Ich kann nur gutes berichten! Meine Herausforderung mit meinem Arbeitgeber wurde fachgerecht und kompetent gelöst. Bei Fragen oder Bedenken konnte ich mich jederzeit direkt an ihn wenden. Danke!
CR

von C. R. am 23.09.2021 um 22:42 Uhr

Vertragsgestaltung, Beratung zur Verhandlung mit Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Sehr pragmatische Vorschläge, und stets verfügbar und erreichbar.
UK

von U. K. am 23.08.2021 um 14:14 Uhr

Perfekte Überarbeitung unserer Verträge
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Haardt hat sich sowohl für jede Themenstellung ausreichend Zeit genommen, als auch das gemeinsam erarbeitete perfekt umgesetzt. Wir sind mit unseren überarbeiteten Verträgen und AGB sehr zufrieden und werden in Zukunft gerne wieder auf Rechtsanwalt Haardt zurückgreifen.
HS

von H. S. am 16.02.2021 um 13:28 Uhr

Klare und verständliche Beratung
Arbeitsrecht
Ich hatte eine Reihe von Fragen im Zusammenhang mit meinem neuen Arbeitsvertrag. Herr Hardt hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen verständlich beantwortet. War sehr zufrieden.
AE

von A. E. am 12.02.2021 um 16:51 Uhr

Haardt und Recht Herzlich
Arbeitsrecht
Sehr kompetent, hochprofessionel und trotzdem/gerade deshalb zugewandt, aufmerksam und sehr klar in der "Performance".
Fühlte mich zu jeglicher Zeit sehr gut beraten und vertreten.
Ich kann Herrn Haardt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

a,