5,0
Sehr gut
138 Bewertungen
5
(134)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TS

von T. S. am 28.03.2024 um 20:24 Uhr

Sehr gut und problemlos - sehr zu empfehlen
Verkehrsrecht
Ich war bei der Kanzlei als Mandant als Geschädigter eines Verkehrsunfalls. Die Kanzlei hat sich problemlos um alles gekümmert und meine Ansprüche auch durchgesetzt. Die Mitarbeiterinnen waren stets sehr nett. Alles also in Ordnung.
SD

von S. D. am 26.03.2024 um 19:11 Uhr

Samer denkli
Verkehrsrecht
Perfekt Anwalt Herr pahlke danke sehr
CB

von C. B. am 01.03.2024 um 11:00 Uhr

Sehr gut!!
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Schnell, kompetent, freundlich Insgesamt: 1 mit * 😅🙋‍♂️
MK

von M. K. am 27.02.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung Rechtsanwalt Christian Pahlke
Verkehrsrecht
Herr Pahlke und die Mitarbeiter der Anwaltskanzlei haben mich freundlich, sachlich und kompetent beraten / betreut. Es gab eine von Anfang an eine sehr verständliche Erläuterung des Sachverhalts, eine sehr professionelle Beratung und sehr schnelle Reaktionszeiten. Dies alles unkompliziert, fair und unbürokratisch. Ich kann die Kanzlei und Herr Pahlke nur weiterempfehlen.
RL

von R. L. am 30.01.2024 um 11:07 Uhr

Schadensanspruch
Verkehrsrecht
Die Kanzlei ist sehr angagiert und holt das beste aus dem Schadensfall heraus.
DW

von D. W. am 23.01.2024 um 19:55 Uhr

Bearbeitung Unfall
Verkehrsrecht
Professionelle Vorgehensweise. Informationen zu Zwischenstand der Verhandlungen mit Unfallgegner. Regelmäßiges Update per Email.
DF

von D. F. am 28.11.2023 um 15:30 Uhr

Schadensregulierung
Verkehrsrecht
Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. Vielen Dank dafür.
TG

von T. G. am 26.09.2023 um 08:00 Uhr

Sehr gut und schnell
Allgemeine Rechtsberatung
Problemlose und schnelle Abwicklung meines Falls zu meiner vollsten Zufriedenheit.
RK

von R. K. am 04.08.2023 um 13:36 Uhr

Perfekt
Verkehrsrecht
Ich muss sagen, das ich mich um nichts kümmern musste. Nachdem mich ein Bus angefahren hatte, lief alles über das Autohaus und den Rechtsanwälten. Ich hatte noch nie so einen Fall und war beruhigt das alles so perfekt geklappt hat. Danke an das gesamte Team. VG Romana
SH

von S. H. am 05.07.2023 um 14:41 Uhr

Einstellung des Verfahrens
Verkehrsrecht
Nach einem Moment Unaufmerksamkeit folgte ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung. Ich danke Herrn Pahlke und seinem Team für die ausgezeichnete Vertretung, die sehr sympathische Kommunikation und die Beruhigung meiner flatternden Nerven. Das Verfahren wurde eingestellt. Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen.