4,8
6 Bewertungen
5
(5)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MR

von M. R. am 01.10.2021 um 09:28 Uhr

Verstoß gegen Betäubungsmittelgesetz
Strafrecht
Herr Reiser erklärt die Situation, Möglichkeiten und Chancen des Mandanten genau. Bei persönlichen Gesprächen nimmt er sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse des Mandanten ein.
MA

von M. A. am 25.03.2021 um 17:04 Uhr

Top Anwalt
Strafrecht
Ich war sehr zufrieden mit Herrn Reiser .Er ist,kompitent freundlich hilfsbereit. Er hat mich gut beraten und schnell eine gute Lösung in meiner Angelegenheit (Fall) gefunden .Ich würde diesen Rechtsanwalt weiter empfehlen.
JS

von J. S. am 24.03.2021 um 13:00 Uhr

Freundlich, Verständnisvoll und Entgegenkommend
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Reiser hat mir in einer schweren Zeit sehr geholfen. Vielen Dank für alles.
AK

von A. K. am 20.10.2020 um 15:39 Uhr

Sehr zu empfehlen
Verkehrsrecht
Sehr kompetenter Anwalt mit schnellen und Mandatenfreundlichen Reaktionen
SB

von S. B. am 15.10.2020 um 10:00 Uhr

Strafrecht, BTM , Diebstahl ,64 iger
Strafrecht
Ein sehr motivierter, angagierter Anwalt der für mich drei Bewährungen in kurzen zeitabständen rausgeholt hat, was sehr schwierig ist .Meiner Meinung nach der besten Strafverteidiger den es gibt. Weiter machen Hr.Reiser. lg Bauer
AS

von A. S. am 07.09.2018 um 09:25 Uhr

Ermittlungsverfahren Körperverletzung
Strafrecht
engagiert und mit vollem Einsatz das beste Ergebnis - ohne Verhandlung - erreicht -
weiter so !