Bewertungen von Dr. Christian Salzbrunn

5,0
Sehr gut
35 Bewertungen
5
(35)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WG

von W. G. am 10.11.2023 um 16:48 Uhr

überragende Vertretung
Arbeitsrecht
Mit Dr. Salzbrunn hatte ich eine professionelle und freundliche Begleitung in meiner Kündigungsangelegenheit.
Vom ersten Treffen bis zum Abschluss zeichnet sich Dr. Salzbrunn in folgenden Punkten aus:
- unmittelbare Annahme des Falls
- umfassende, kompetente Beratung
- Mitnahme zur Verhandlung
- Protokoll aller Ereignisse
- sofortige Meldung und Antworten zu allen Updates und Anliegen

Ich bedanke mich für die erfolgreiche Abwicklung meiner Kündigungsklage.
GL

von G. L. am 13.11.2022 um 19:34 Uhr

Hervorragender Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Herr Dr. Salzbrunn verkörpert alles was man sich unter einem TOP-Rechtsanwalt vorstellt.
Er hat mich in einem schwierigen und komplexen Fall vertreten und konnte den Fall mit einem für mich sehr guten Ergebnis abschließen.
Durch seine individuelle Betreuung entstand sehr schnell ein Vertrauensverhältnis, das mir Sicherheit und Rückhalt in der Auseinandersetzung mit meinem Arbeitgeber gab.
Bemerkenswert war, dass er zu jedem Zeitpunkt die Details, Namen, Zusammenhänge, Hintergründe usw. meines Falls sofort parat hatte.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für sein hohes Engagement und seine sehr kompetente Unterstützung bei der Durchsetzung meiner Interessen bedanken und kann Herrn Dr. Salzbrunn uneingeschränkt weiterempfehlen.
ÖK

von Ö. K. am 13.10.2022 um 21:16 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herrn Dr. Christian Salzbrunn kann ich nur weiter empfehlen! Ich wurde von ihm sehr gut beraten und betreut. Es ist definitiv die richtige Wahl wenn man einen guten Anwalt braucht! TOP Anwalt 👍🏽
MD

von M. D. am 02.03.2022 um 16:07 Uhr

Sehr gut
Arbeitsrecht
2011 Dank Herrn Dr. Salzbrunn konnte ich mich gegen die Kündigung wehren und eine tolle Abfindung herausholen. Dazu noch eine bezahlte Freistellung für die Dauer meiner Kündigungsfrist und ein gutes Zeugnis. Ich bin von ihm super beraten und vor Gericht vertreten worden.Danke
CB

von C. B. am 23.11.2021 um 15:48 Uhr

Wunschlos Glücklich!
Arbeitsrecht
Dank Herrn Dr. Salzbrunn konnte ich mich sehr gut gegen die Kündigung meines Arbeitsgebers wehren und eine tolle Abfindung herausholen. Dazu noch eine bezahlte Freistellung für die Dauer meiner Kündigungsfrist und ein gutes Zeugnis. Ich bin von ihm super beraten und vor Gericht vertreten worden.
LV

von L. V. am 02.08.2021 um 00:27 Uhr

Das war gut und tat gut! :-)
Allgemeine Rechtsberatung
... wie Dr Salzbrunn mich bereits zweimal in der Situation einer Kündigung kompetent und zielgerichtet unterstützt hat.
Er hat mir schnell und verständlich die Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt und meine Interessen erfragt, bevor er sie kompetent und sehr erfolgreich vertreten hat.
In beiden Fällen hat er den juristischen Sachverhalt der ungerechtfertigten Kündigung schnell und zutreffend analysiert.
In beiden Fällen hat er einen gerichtlichen Vergleich erwirkt, der meine jeweiligen Interessen sehr gut erfüllt hat. In beiden Fällen waren "Sonderlocken" zu berücksichtigen, die Dr Salzbrunn zu meiner vollsten Zufriedenheit in die jeweiligen Vergleichstexte eingebracht hat.
Ich bin RA Dr Salzbrunn sehr dankbar für seine Dienste und empfehle ihn uneingeschränkt. Ich werde mich im Bedarfsfall jederzeit wieder von ihm vertreten lassen.
AS

von A. S. am 05.07.2021 um 21:02 Uhr

Arbeitsrechtliche Vertretung
Arbeitsrecht
Herr Dr. Salzbrunn hat mich vollumfänglich und durchweg kompetent sowie souverän in meinem Rechtstreit in einer Kündigungsschutzklage vertreten. Er ist über alle Maßen über den aktuellen Stand des Arbeitsrechts informiert und hat mich stets in sämtlichen Eckpunkten des Arbeitsrechts hervorragend beraten und auch darüber hinaus informiert.

Ferner hat er ein sehr gutes Gespür in Verhandlungen und profitiert hier von seiner langjährigen Erfahrung als Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Ich empfehle jedem Arbeitnehmer mit Herrn Dr. Salzbrunn für sein Recht einzustehen und das zu bekommen, was ihm zusteht.

Vielen lieben Dank, Herr Dr. Salzbrunn!
RH

von R. H. am 17.06.2021 um 16:12 Uhr

Uneingeschränkte Empfehlung
Arbeitsrecht
Herr RA Dr. Salzbrunn hat unser Unternehmen in mehreren arbeitsrechtlichen Angelegenheiten mit ehemaligen Mitarbeitern anwaltlich vertreten und unsere Interessen zielsicher durchgesetzt. Vor allem sein gradliniges und selbstsicheres Auftreten vor Gericht ist schon sehr beeindruckend. Wir werden Herr RA Dr. Salzbrunn jederzeit wieder engagieren und empfehlen.
NS

von N. S. am 03.03.2021 um 17:00 Uhr

Sehr gute Beratung!
Arbeitsrecht
Bester Anwalt für Arbeitsrecht!!! Vielen Dank noch einmal für Ihre Hilfe!
MW

von M. W. am 26.02.2021 um 13:02 Uhr

kompetente und sichere Hilfe
Arbeitsrecht
Er hat mir sehr schnell eine unglaubliche Sicherheit gegeben und mir alle Fragen kompetent und schnell beantwortet. Sein Auftreten ist sehr freundlich und er zeigt für jede Situation Verständnis und Empathie.