5,0
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(20)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FH

von F. H. am 15.02.2024 um 12:56 Uhr

Bester Anwalt
Strafrecht
Ich hatte das Glück dass Christian Schmieden mein anwalt war als ich angeklagt wurde denn ich schwöre es euch es gibt keinen besseren anwalt in ganz Saarland als schmieden weil er einem so schnell aus die Sache rausholt
Vielen Dank und alles Gute
JK

von J. K. am 14.09.2022 um 08:23 Uhr

Hervorragender Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Super Arbeit, alles wurde schnell bearbeitet. Herr schmieden ist sehr zuvorkommend und hat auf jede frage gleich eine passende Antwort parat. Seine Verteilungsstrategien sind auch Top! Von mir gibt es also 5 sterne, es gibt absolut nichts zu bemängeln. :)

Ich kann ihn mit ganzem Herzen und ruhigen gewissen weiter empfehlen.
Vielen Dank,

es freut mich, dass wir in Ihrer Sache ein gutes Ergebnis erzielen konnten.
JB

von J. B. am 21.04.2021 um 10:17 Uhr

Schadensregulierung
Allgemeine Rechtsberatung
Unfallschaden innerhalb von zwei Wochen reguliert. Habe ich in einem solchen Zeitraum noch nicht erlebt.
Top Kommunikation. Kann ich nur weiter empfehlen.
Gern geschehen und alles Gute
OG

von O. G. am 20.04.2021 um 14:52 Uhr

Verkehrsunfall Schadenersatz
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Super Arbeit, alles wurde schnell bearbeitet und der Schaden zu meiner vollen Zufriedenheit reguliert.
Sehr zu empfehlen.

Vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich, dass die Unfallregulierung zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist.
NM

von N. M. am 16.04.2021 um 08:02 Uhr

Verkehrsunfallregulierung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Dank der Arbeit von Herr C. Schmieden wurde der Schaden meines Autounfalls vollumfänglich von der Gegenseite beglichen. Vielen Dank Herr Schmieden.
Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Alles Gute
FS

von F. S. am 04.11.2020 um 20:06 Uhr

Zu 100 % Forderungen erhalten. Super Job !!
Forderungseinzug & Inkassorecht
Forderungseinzug gegen einen Reiseveranstalter vollumfänglich durchgesetzt. Super Kommunikation, wurde über alle Schritte auf dem laufenden gehalten. Schnelle Durchsetzung meiner Forderung. Danke F.S.
Vielen Dank. Gern geschehen.
CS

von C. S. am 17.09.2020 um 18:12 Uhr

Verfahrenseinstellung
Strafrecht
Herr Schmieden hat bewirkt, dass das Strafverfahren gegen mich wegen versuchter Körperverletzung an einem Polizeibeamten eingestellt wird. Gegen Geldauflage. Zwar ist der Betrag doch höher ausgefallen, als er gebeten hatte, aber dennoch... hätte womöglich ansonsten höhere Strafe oder Geldstrafe bekommen. Vielen Dank trotzdem, Herr Schmieden für Ihre Mühe.
Vielen Dank. Ich hätte mir auch eine etwas geringere Geldauflage vorgestellt. Aber immerhin wurde das Verfahren eingestellt.
CS

von C. S. am 28.08.2020 um 15:08 Uhr

Einstellung des Verfahrens
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Schmieden bewirkte, dass das Verfahren gegen mich eingestellt wurde. Super, ganz toll. Es ging darum, weil ich die Frist für die technische Überprüfung meines Fahrzeuges um 4 Monate überschritten hatte und ein Bussgeld von € 15 erhielt deswegen.
Vielen lieben Dank nochmal Herr Schmieden. Bin begeistert.
Vielen Dank und schönes Wochenende.
ML

von M. L. am 23.07.2020 um 00:29 Uhr

Einspruch gegen Strafbefehl Körperverletzung
Strafrecht
Alles Bestens! Sehr kompetent.
Danke für die Bewertung.
FM

von F. M. am 21.07.2020 um 13:34 Uhr

Hervorragender Anwalt.
Allgemeine Rechtsberatung
Hervorragender Anwalt, sehr zu Empfehlen . Meine Ansprüche wurden sehr schnell geklärt.
Vielen Dank für die Bewertung.