5,0
Sehr gut
244 Bewertungen
5
(236)
4
(6)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MH

von M. H. am 05.04.2024 um 11:30 Uhr

Top-Leistung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Stalter kümmerte sich intensiv und kreativ um meinen Fall und erzielte aufgrund seiner hervorragenden Arbeit ein optimales Verhandlungsergebnis. Großes Lob verdient auch die Kanzlei-Organisation. Man ist bestens über jeden einzelnen Schritt informiert. Kompetent - zuverlässig - freundlich ….so wünscht man sich das!
BM

von B. M. am 14.03.2024 um 14:18 Uhr

Durchweg Positiv
Versicherungsrecht
Sehr Kompetent und mit einem sehr positiven Ergebnis.
SV

von S. V. am 11.03.2024 um 21:14 Uhr

Forderung Abwehr
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Stalter hat mein Anliegen erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich habe mich bei Herrn Stalter sehr gut beraten gefühlt und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
HS

von H. S. am 08.03.2024 um 23:26 Uhr

wegen Unfall am 20.08.2023
Verkehrsrecht
Sehr professionelle und zielstrebige Vertretung mit positivem Ausgang
LU

von L. U. am 04.03.2024 um 23:05 Uhr

Unfall am 27.09.2023
Verkehrsrecht
Sehr gute Anwalt, super netter Kerl.
UH

von U. H. am 22.02.2024 um 13:29 Uhr

wegen Unfall
Verkehrsrecht
Erledigung zu unserer vollsten Zufriedenheit
CM

von C. M. am 14.02.2024 um 19:04 Uhr

wegen Unfall
Verkehrsrecht
Top!
AB

von A. B. am 30.01.2024 um 16:44 Uhr

wegen Unfall
Verkehrsrecht
Hat alles super gepasst nur zu Empfehlen Danke
KK

von K. K. am 17.01.2024 um 16:43 Uhr

Geltendmachung von Ansprüchen aus einem Verkehrsunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr RA Salter hat super beraten, freundlich und sehr kompetetn. Ich wurde über jeden Schritt informiert und wie es weitergeht. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen. Das Endergebnis war höchst zufriedenstellend. Die Kanzlei werde ich gerne weiterempfehlen. DANKE
HW

von H. W. am 31.12.2023 um 14:05 Uhr

Fahrzeugkauf
Kaufrecht
Herr Rechtsanwalt Stalter hat mir sofort geholfen. Fachlich sehr sehr gut geschult, hat für jede Frage eine Antwort parat gehabt. Er hat sich für meine Sache sehr angestrengt und es ist alles gut für mich ausgegangen. Herr Rechtsanwalt Stalter und sein Team sind nur zu empfehlen. ***** Sterne.