5,0
Sehr gut
70 Bewertungen
5
(70)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RH

von R. H. am 27.07.2023 um 12:35 Uhr

Absolut kompetent!!
Forderungseinzug & Inkassorecht
Auf die schnelle Terminvergabe erfolgte erfolgte ein effektives Briefing zu meinem Anliegen. Noch am gleichen Tag begann Herr RA Weiss das Mandat auszuüben. Stets wurde ich über jeden Schritt per Post bzw. E-Mail ohne Zeitverzug informiert. Mein Fall wurde dann auch in meinem Sinn erfolgreich beendet. Sollte ich in Zukunft wieder einen Rechtsanwalt benötigen,sind Herr Weiss ,seine Kanzlei und Mitarbeiter bei mir erste Wahl!
AM

von A. M. am 25.07.2023 um 14:32 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Durch die Kompetente Beratung und jederzeit gegebene Erreichbarkeit fühlte ich mich bei Herrn Weiss gut betreut. Mit seiner Hilfe ging der Fall für mich positiv aus Ich würde mich jederzeit wieder an Ihn wenden
MD

von M. D. am 25.07.2023 um 09:05 Uhr

Mein Lieblingsanwalt
Verkehrsrecht
schnelle Hilfe und klare Argumentation
MK

von M. K. am 19.04.2023 um 09:06 Uhr

wieder mal perfekt
Verkehrsrecht
Wieder wurde ich von RA Christian Weiss im Verkehrsrecht vertreten. Wieder super schnell und perfekt abgewickelt. Empfehlung 100 Prozent!
JB

von J. B. am 01.09.2022 um 16:59 Uhr

Zum zweiten Mal sehr zufrieden
Verkehrsrecht
Herr Weiss hat uns bereit zweimal in Verkehrsrechtsangelegenheiten vertreten und in beiden Fällen aus unserer Sicht das Maximum erreicht. Die Kommunikation per Mail (coronabeding) lief problemlos, kompetent und freundlich. Sein ruhiges und sachliches Auftreten wirkt deescalierend und ist zielführend.
VJ

von V. J. am 31.08.2022 um 16:02 Uhr

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht
Verkehrsrecht
Herr Weiss hat schnell und kompetent agiert und reagiert.
AM

von A. M. am 22.06.2022 um 20:34 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Durch die Kompetente Beratung und jederzeit gegebene Kommunikationsmöglichkeit fühlte ich mich bei Herrn Weiss gut betreut
Mit Hilfe seiner Strategie ging der Fall für mich Positiv aus
Ich würde mich jederzeit wieder an Ihn wenden !
SH

von S. H. am 24.03.2022 um 18:08 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Sehr kompetente und freundliche Bearbeitung. Herr Weiss hat mich bestens beraten und gegenüber meinem AG vertreten. Klare Weiterempfehlung!
Vielen Dank
FK

von F. K. am 06.02.2022 um 02:13 Uhr

Gegen handyanbieter
Allgemeines Vertragsrecht
Top Anwalt
schnelle unkomplizierte Abwicklung auf alle Fälle zum empfehlen
CM

von C. M. am 10.12.2021 um 08:49 Uhr

Kündigung im Krankheitsfall
Arbeitsrecht
In meiner Angelegenheit wurde ich von Herrn Weiss bestens beraten. Sehr sympathisch und kompetent.
Ich empfehle ihn zu 100 % weiter.
Den Fall haben wir gewonnen. Vielen Dank Herr Weiss