5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

WB

von W. B. am 15.06.2023 um 15:05 Uhr

Scheidung, Sorge- und Umgangsrecht
Familienrecht
Spitze Beratung, man kommt zur ihr wie zum gutem Arzt. Man kann alles offen erzählen und Frau Dorka macht daraus erfolgreiche Strategie. Fast schmerzlose Scheidung und das Kind darf wieder Papa besuchen.
WY

von W. Y. am 04.10.2022 um 10:59 Uhr

Professional, Kompetent und Menschlich
Ausländerrecht & Asylrecht
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung der Angelegenheit war alles in höchstem Maße professionell. Es ist alles so gelaufen wie sie sich prognostiziert hat. Super schnell, Ordentlich, kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
Vielen Dank.
TB

von T. B. am 02.05.2022 um 18:31 Uhr

Unklare Situation nach Todesfall
Familienrecht
Manchmal holt einem im Leben die Vergangenheit wieder ein und Frau RAin Dorka hat mir ausserordentlich geholfen.
Mit einer Klarheit und strukturiert vermittelt sie die Situation und zeigt Lösungswege auf, was ich bisher an anderer Stelle vermisst habe. Ich wünschte, Frau RAin Dorka wäre mir schon früher begegnet. Wer sich an sie wendet, dem hat das Leben Zitronen gegeben, Frau RAin macht Marmelade daraus. Unbedingte Weiterempfehlung! Sie ist der Jackpot!
MK

von M. K. am 16.10.2020 um 13:28 Uhr

A8ufhebung der Lebenspartnerschaft
Familienrecht
Fau Dorka hat mich sehr gut beraten und unterstützt, war immer ansprechbar, sehr zuverlässig mit der Weitergabe von Dokumenten, kompetent in der Rechtslage. Und bei aller professionellen Distanz empfand ich sie in meiner persönlich schwierigen Situation als aufmerksame und zugewandte Unterstützung an meiner Seite.
Vielen Dank dafür und meine Empfehlung für andere Ratsuchende.
DS

von D. S. am 15.01.2018 um 21:58 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Anwältin der Spitzenklasse! Frau Dorka trifft den Punkt, arbeitet im Sinne des Mandanten an der gütlichen Einigung und bereitet sich zur Verhandlung, als es nicht gütlich ging, unglaublich gut vor, im Gegensatz zur Anwältin der Gegenpartei, die wirklich schlecht vorbereitet und faktenuntreu war. Frau Dorka ist sachlich, kompetent und blitzgescheit. Es war eine Freude, von ihr vertreten zu werden. Wenn es nicht sarkastisch klänge würde ich sagen: JEDERZEIT WIEDER!
KI

von K. I. am 13.04.2016 um 15:47 Uhr

Ausländerrecht & Asylrecht
Ausländerrecht & Asylrecht
Sehr kompetenten und erfahrenen Rechtsanwältin!
UG

von U. G. am 10.01.2014 um 09:37 Uhr

Probleme mit dem Jugendamt - Kindswohlgefährdung mit drohendem Kindsentzug.
Familienrecht
Die Rechtsanwältin Frau Dorka, ist eine wirklich engagierte Frau mit einem sehr fundierten Fachwissen Sie ist jederzeit für Ihre Mandanten zu erreichen, nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer sehr engagiert. Sie versteht es selbst in den verzwicktesten Situationen einen Ausweg zu finden und schafft es auch perfekt, einen zu motivieren. Als Mandant hat man nicht das Gefühl, dass es hier um Profit geht, sondern um den Mensch / das Schicksal, hinter dem Fall. Wir können die Anwältin uneingeschränkt weiterempfehlen und wünschen der Kanzlei alles Gute und das dieses Engagement nie verloren geht.