4,9
7 Bewertungen
5
(6)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 22.08.2023 um 10:04 Uhr

Keine Zeit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Christoph Bobbert hat sich entschuldigt, denn er ist zu beschäftigt um sich um mein Anliegen zu kümmern. Thema der Beratung war grenzüberschreitende Emissionen von dem Nachbargrundstück.
BH

von B. H. am 11.01.2023 um 17:45 Uhr

Super Anwalt bin begeistert
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich hat großes Sachwissen. Bin Top zufrieden
HS

von H. S. am 28.05.2022 um 08:47 Uhr

Mietschulden
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Kontaktaufnahme seitens Herrn Bobbert. Kompetente telefonische Beratung.
MK

von M. K. am 24.02.2021 um 20:10 Uhr

Nachbarschaftrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Ch. Bobert hat mich heute beraten in Angelegenheit Nachbarschaft Recht. Kompetenz, Sachlichkeit, Ehrlichkeit, Menschlichkeit in dem Telefongespräch hat mich so berühret, dass ich ihn gefragt habe ob ich mit einem Rechtsanwalt aus dem "Himmel" spräche? Wo finden Sie einen RA, mit solchen Charakter Eigenschaften. Noch mall vielen Dank für Ihre Beratung.


KS

von K. S. am 11.10.2020 um 13:59 Uhr

Exzellente Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Bobbert hat mir bei meinem Mietvertrag geholfen und ich bin absolut begeistert von seinem Wissen und seiner Hilfe gewesen. Er hat mir alles ausführlich und detailliert erklärt, sodass ich nun einen perfekten Mietvertrag besitze. Ich werde definitiv auf Ihn zurückkommen, wenn ich weitere Fragen oder Probleme bezgl. dem Miet- u. Wohnungseigentumsrecht haben werde. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
SF

von S. F. am 03.03.2019 um 12:43 Uhr

Ehevertrag
Familienrecht
Herr RA Bobbert beriet uns bei unserem Ehevertrag und verstand es dabei trotz des eher unangenehmen Themas uns die Vorteile eines solchen Vertrages zu erläutern und damit unsere Bedenken zu zerstreuen. Dabei überzeugte er insbesondere durch seine kompetente sowie sympathische Art und war jederzeit in der Lage, auf unsere individuellen Bedürfnisse bzw. Gegebenheiten einzugehen. Wir können Herrn RA Bobbert daher zu 100% weiterempfehlen und danken ihm für all seine Unterstützung.
CB

von C. B. am 21.02.2019 um 16:42 Uhr

Mietrechtliche Streitigkeit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetente und vor allem erfolgreiche Beratung durch RA Bobbert in einer Komplexen mietrechtlichen Angelegenheit. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen, da er das Gefühl vermittelt, rechtliche Probleme immer juristisch und menschlich fair lösen zu können.