Bewertungen von Dr. Christoph Friedrichs

5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MP

von M. P. am 04.04.2023 um 13:00 Uhr

Streitigkeit Erbrecht / Wirtschafts und Vertragsrecht
Wirtschaftsrecht
Hr. Dr. Friedrichs ist ein äußerst kompetenter und und Notlagen stehts kurzfristig erreichbarer Anwalt mit einem fundierten Wissensschatz.

Dr. Friedrichs ist jeden Cent wert und hat uns sehr gut weitergeholfen und somit zusätzlichen Stress erspart.

Jeder der ernsthaft an einer schnellen und zuverlässigen Problemlösung interessiert ist, solllte die Dienste von Dr. Friedrichs in Anspruch nehmen. Sie werden es nicht bereuen!
RP

von R. P. am 04.08.2014 um 14:20 Uhr

Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Immer mit guten Ideen, sachkundig und vor allem mit Verständnis für die wirtschaftlichen Zusammenhänge und nicht am streng juristischen klebend, wirtschaftlich orientiert
ALL Direktleasing
RP

von R. P. am 04.08.2014 um 14:18 Uhr

Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
kompetent, ausgleichend, wie man sich einen guten Anwalt vorstellt
DFS
RF

von R. F. am 08.10.2013 um 18:50 Uhr

Wirtschaftsrecht
Wirtschaftsrecht
Bestens zu empfehlen bei Auseinandersetzungen mit räuberischen Insolvenzverwaltern, die einfach einmal alles probieren mittels „Einschüchterung“ ;sowie für Bankgespräche zur Harmonisierung der Geschäftsbeziehung. Ich weiß jetzt, Recht bekommt man nicht, Recht muss man sich holen; hier finden Sie die adäquate Hilfe! Ich sage „Danke-schön“!
UK

von U. K. am 21.02.2012 um 18:59 Uhr

Abwehr Klage Landgericht Düsseldorf
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Das war gut: Hier werden Sie von \"Max\" beraten und nicht von Mäxchen! Erholsam, im Vergleichzu den grossen Kanzleien. Klein und fein. Schnell und äußerst präzise!
Das war nicht so gut: ...nichts!...
MM

von M. M. am 03.02.2012 um 18:25 Uhr

Beratung im grenzüberschreitenden Handel, Internationales Vertragsrecht, Mängelhaftung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Das war gut: kompetent,zielgenau,gründlich:erfrischend flexibel und kundenorientiert! So soll Beratung sein! 1 A!
Das war nicht so gut: Trotz hoher Arbeitsbelastung des Seniors, Rechtsanwalt Dr. Friedrichs, war eine recht kurzfristige Konsultation fast immer möglich, und wenn es in die Abend- oder Wochenendstunden ging. Großes Lob: Teuer, aber gut!
UK

von U. K. am 03.02.2012 um 14:57 Uhr

Klagen Landgericht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Max, nicht Mäxchen! 30 Jahre Erfahrung ist zu spüren! Souverän! Kleine feine Kanzlei wo ich nicht erst ein Rudel Junganwälte abarbeiten muss um an den kompetenten Chef zu kommen! Wer direkt erfolgreich ohne Umwege zielgerichtet seine Interessen optimal vertreten haben will, ist hier richtig! Ein Unternehmer für Unternehmer.....
Ist ja fast etwas beschämend : 2 so gute Bewertungen bei insgesamt bislang nur 4 oder 5 Verfahren für diesen Unternehmer. Danke vielmals!