5,0
Sehr gut
127 Bewertungen
5
(124)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FR

von F. R. am 24.03.2024 um 18:08 Uhr

defektes Sofa
Kaufrecht
mein erster telef. Kontakt mit Ihrer Frau Cordewener war sehr erfreulich. Die Unterstützung meines Ecksofa-Anliegens zeigt mir Ihr Engagement für die Sache.
EE

von E. E. am 16.03.2024 um 09:37 Uhr

Schnelle Antwort
Kaufrecht
Freundlich, kompetent, zügige Bearbeitung, schnelles Ergebnis zu unseren Gunsten.
AG

von A. G. am 10.02.2024 um 09:56 Uhr

Seats and Sofas
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin der Kanzlei so dankbar. Ich habe Anfang Dezember eine Eckcouch und einen Sessel bei Seats and Sofas für 4900 € bestellt. Die Lieferung erfolgte Ende Januar. Ich war schockiert über die Qualität und googelte die halbe Nacht und erfuhr die kundenunfreundliche Wahrheit über Seats and Sofas. So fand ich aber auch RA Schüll. Ich schrieb noch in der Nacht eine Mail und erhielt am nächsten Werktag einen Anruf. Danach war ich wieder zuversichtlich. Noch in der gleichen Woche erhielt ich die Mitteilung, dass der Kaufvertrag rückabgewickelt wird. Die Couch nebst Sessel wurden wieder abgeholt, der Betrag wurde in bar ausgezahlt. Ein riesiges Dankeschön an diese Anwaltskanzlei. Danke, danke, danke
SK

von S. K. am 22.01.2024 um 16:02 Uhr

Betrug durch Seats and Sofas - volle Kaufpreiserstattung durch Anwalt Christoph Schüll
Kaufrecht
Herr Schüll ist sehr freundlich und leistet fantastische Arbeit. Wir haben 7 Monate lang versucht unser beschädigtes Sofa bei Seats and Sofas zurückgeben - keine Chance! Bereits 6 Tage nachdem wir Herrn Schüll beauftragt hatten, erhielten wir die schriftliche Bestätigung von Seats and Sofas, dass wir den vollen Kaufpreis zurückerhalten und das beschädigte Sofa abgeholt wird! Herr Schüll arbeitet schnell und effektiv, einfach fantastisch! Vielen Dank.
AS

von A. S. am 03.01.2024 um 19:45 Uhr

Seats and Sofas
Kaufrecht
Herr Schüll hat sich nach Anfrage super schnell zurück gemeldet. Hat sofort inhaltlich beraten und sachlich Zweifel entkräftet. Sehr angenehm und mit Witz. Hat fachlich sehr schnell gehandelt. Ich fühle mich in guten Händen.
SC

von S. C. am 15.12.2023 um 13:46 Uhr

Da werden sie geholfen
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Es wurde sich sofort um die Sache gekümmert
NH

von N. H. am 15.11.2023 um 19:25 Uhr

Ärger mit S and S
Kaufrecht
Sehr freundlich und konsequent in seinem Bereich!
GL

von G. L. am 12.11.2023 um 00:05 Uhr

Sofa kauf bei Seats and Sofas
Kaufrecht
Wir haben in August 2023 eine Sofa bei Seats and Sofa in Dortmund bestellt. Im September 2023 kurz von Abholung der Sofa habe ich in Internet Bewertungen über diesen Laden gelesen. Ich konnte nicht glauben, das es so viele negative Bewertungen gab. Im Internet haben wir auf Rechtsanwalt Schüll gestoßen, das war am Ende unseres Glück. Wir haben ein Transporter gemietet um Sofa abzuholen. Wir bestanden darauf die Sofa im Laden ansehen. Leider war die Sofa schlecht verarbeitet, nicht die gleiche Qualität wie die ausgestellte die wir uns ausgesucht haben. Die Sitzfläche war viel zu weich. Wir haben die Sofa nicht mitgenommen und das Geschäft verlassen. Dank Herrn Schüll konnten wir aus dem Kaufvertrag zurücktreten und das Geld in 3 Wochen zurück bekommen. Man erkennt das er gutes Fachwissen in Rechtsstreit hat. Der beste Rechtsanwalt die wir hatten .Danke Herr Schüll.
BB

von B. B. am 24.10.2023 um 10:51 Uhr

Seats&Sofa hasst ihn bestimmt schon
Kaufrecht
Ich hatte bei Seats&Sofas ein Sofa erworben, welches innerhalb der ersten 6 Monate einige Mängel aufgeziegt hat. Da es bei Seats&Sofas nicht möglich ist Kontakt über einen Kundendienst oder eine Kundenhotline zu bekommen und auf Mails nicht reagiert wird blieb nur der Weg zum Anwalt. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme hatte ich bei Herrn Schüll ein sehr gutes Gefühl und es hat mich nicht enttäuscht: Nachdem ich Herrn Schüll mit dem weiteren Vorgehen beauftragt hatte musste Seats&Sofas reagieren und nun wurde das Sofa abgeholt und ich habe 100% des Kaufpreises wieder. Von Anfang bis Ende eine Freude und für jeden Seats&Sofas ein absolute Topadresse. Und für Seats&Sofas ein Albtraum. :-)
PU

von P. U. am 09.10.2023 um 10:16 Uhr

Wie man sich ein Gespräch mit einem Anwalt vorstellt
Zivilrecht
Sehr freundlich, kompetent und sachlicher Gesprächspartner. Hört zu und geht auf Argumente des Ratsuchenden ein. Sehr empfehlenswert!