5,0
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(27)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 04.01.2024 um 19:39 Uhr

Kompetente Anwältin
Erbrecht
Ich habe mich wegen einer erbrechtlichen Angelegenheit an Frau Bastam gewandt und mich von ihr stets gut beraten und vertreten gefühlt. Durch die regelmäßigen Rücksprachen und persönlichen Gespräche war ich über den aktuellen Stand immer sehr gut informiert. Die Angelegenheit konnte trotz diverser Verzögerungen durch die Gegenseite recht schnell gelöst werden. Vielen Dank!
TK

von T. K. am 14.12.2023 um 12:00 Uhr

Sehr angenehmes Miteinander!
Familienrecht
Frau Bastam hat mich hervorragend durch meine Scheidung geleitet, inkl. Unterhaltsangelegenheiten und Eigentumsübertragung. Ich fand bei ihr immer ein offenes Ohr und eine vertraulich fachkundige Einordnung meiner Fragen und Themen. Ich bedanke mich für die sehr angenehme Zusammenarbeit in 2022 / 2023.
JW

von J. W. am 26.05.2023 um 10:17 Uhr

Unterhaltszahlung
Allgemeine Rechtsberatung
Ein großes Dankeschön an die Anwältin Frau Bastam,ich bin verzweifelt zu ihr gegangen und Sie hat sich eingesetzt und eine sehr gute Beratung mir gegeben.War auch immer freundlich und ehrlich in Gesprächen.Bei Rückfragen hatte Sie auch immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge.Wenn Ich wieder Probleme habe Zwecks Unterhalt,würde ich auch sofort wieder zu ihr gehen.Ich empfehle die Anwältin weiter die Ärger haben Zwecks Unterhaltszahlung.
GS

von G. S. am 11.05.2023 um 16:21 Uhr

Pflichtteilsanspruch
Erbrecht
Die Beratung war stets kompetent und fachlich gut. Auch mit der Erreichbarkeit und der Schnelligkeit der Antworten war ich sehr zufrieden. Ich kann Frau Bastam sehr empfehlen
MM

von M. M. am 25.02.2023 um 15:28 Uhr

Schadenersatz bei vorgetäuschter Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir haben Frau Bastam als großartige, gründliche, sachliche und dabei höchst einfühlsame Anwältin erlebt.

Von der ersten Beratung und dem Widerspruch an bis zur öffentlichen Sitzung hat Sie uns in einem Verfahren zum ganz offensichtlich vorgetäuschten Eigenbedarf unseres früheren Wohnungsvermieters stets gut vertreten und an jeder Stelle mit unseren Prozessrisiken vertraut gemacht. Die Beweislast in einem solchen Verfahren liegt immer beim Mieter, wobei die Indizien traditionell nur sehr schwer nachzuprüfen sind, ganz besonders dann, wenn der Eigenbedarf für die Tochter des Eigentümers geltend gemacht wird.

Frau Bastam hat stets die Perspektiven der Gegenseite plausibilisiert, die untauglichen Versuche des Anwalts der Gegenseite souverän und überzeugend abgewehrt und eine durchgehend klare und offene Strategie verfolgt.

Kein Schritt erfolgte ohne Abstimmung mit uns. Auf jeden unserer Termine war sie außerordentlich gut vorbereitet, in jeder Frage geduldig und hoch kompetent.

Sie hat uns fair und ohne höhere eigene Gewinnambitionen zum Streitwert beraten und am Ende ein hervorragendes Ergebnis für uns erzielt.

Uns hat ihr engagiertes, kommunikatives und geradliniges Auftreten sehr imponiert.

Zu jedem Zeitpunkt haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und können Frau Bastam uneingeschränkt empfehlen.
CR

von C. R. am 13.02.2023 um 14:13 Uhr

Tipp! Wie immer.
Allgemeine Rechtsberatung
Bisher Erbrecht, Familienrecht, Unterhaltsrecht erfolgreich vertreten lassen. Frau Bastam ist topp!
EL

von E. L. am 05.01.2023 um 21:05 Uhr

Empfehlenswert
Familienrecht
Empfehlenswert Kanzlei Bastam und Schwert

Innerhalb kürzester Zeit haben wir einen Gesprächstermin bei Anwältin Claudia Bastam erhalten.
Kompetente Beratung, einfühlsame ,fachgerechte , persönliche Gespräche und Telefonate , sowie zeitnahe Abwicklung bis zur Klärung unserer Belange vor Gericht.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und empfehlen diese Kanzlei sehr gern weiter!

Wer mit dem Gedanken spielt sich gut und schnell beraten zu lassen, ist in dieser Kanzlei genau richtig!

Mit freundlichen Grüßen,
FK

von F. K. am 10.10.2022 um 20:21 Uhr

Kompetent auf den Punkt gebracht
Familienrecht
Wir waren wegen Erbschafts- und Sorgerechtfragen in der Erstberatung bei Frau Bastam. Wir fühlten uns als Laien sehr gut beraten und wurden auf diverse Dinge, die es zu beachten gilt, aufmerksam gemacht. So konnten wir mit neu erworbenem Wissen und einem guten Gefühl diverse Angelegenheiten für uns persönlich klären und in die Wege leiten.
MM

von M. M. am 08.06.2022 um 17:09 Uhr

unberechtigte Kindesunterhaltsforderungen
Unterhaltsrecht
Frau Rain Bastam ist nur zu empfehlen! Sie hat sich sehr gewissenhaft in Unterlagen aus vergangenen Jahren bei verschiedenen vorhergegangenen Verfahren / Kanzleien präzise und sehr genau eingearbeitet und die Sache auf den Punkt gebracht. So dass unser Verfahren mit 85% gewonnen werden konnte.
Fachlich und auch menschlich, kann ich diese Rechtsanwältin nur wärmstens empfehlen!
JS

von J. S. am 09.02.2022 um 06:55 Uhr

Souveräner Erbschaftsabschluß
Erbrecht
Durch die Berücksichtigung aller möglichen Ansprüche konnte die Erbschaft nach umfassender Prüfung vom ehrenamtlichen Betreuer an die Erben übergeben werden. Frau Bastam hat uns jederzeit ausführlich informiert und unsere Fragen geduldig beantwortet. Wir fühlten uns hier mit unserem Problem gut aufgehoben.