5,0
Sehr gut
111 Bewertungen
5
(109)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

IS

von I. S. am 13.03.2024 um 19:56 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Bischoff hat mich in meinem Scheidungsprozess betreut. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Anwältin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
FK

von F. K. am 07.03.2024 um 18:49 Uhr

Mehrfach höchste Zufriedenheit! 6 Sterne!
Verkehrsrecht
Eine komplizierte Ausgangslage aufgrund eines Verkehrsunfalls im Ausland hat Frau Bischoff mit viel Engagement zu einem überragenden Ergebnis geführt. Die unkomplizierte und schnelle Kommunikation und der Informationsaustausch waren vorbildlich. Wir sind von der hohen Arbeitsmotivation dieser Anwältin sehr beeindruckt. Bereits dreimal im Bekanntenkreis weiterempfohlen - Rückmeldungen jeweils mit höchster Zufriedenheit! Ich würde gerne 6 Sterne vergeben.
HF

von H. F. am 19.12.2023 um 12:37 Uhr

Kompetent, pro-aktiv, sehr gut unterstützend
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Frau RA'in Bischoff führte mich nach Übernahme des laufenden Verfahrens von einem weniger gut zu bewertenden Anwaltskollegen (dies ist bei weitem nicht selbstverständlich - besten Dank dafür!) professionell, pro-aktiv - und dabei stets zugewandt und mir als Laien verständlich erklärend - durch 2 Instanzen. Besonders habe ich das unkomplizierte Dokumenten-Handling (via einfacher Mail, kein Online-Dokumenten-Management-System) zu schätzen gewusst. Insgesamt fühlte ich mich bei Frau Bischoff juristisch in guten Händen und kann sie - auch nach verlorenem, weil wenig aussichtsreichem Rechtsstreit - jederzeit empfehlen.
US

von U. S. am 22.09.2023 um 10:14 Uhr

Bußgeld
Ordnungswidrigkeitenrecht
Schon bei der ersten Vorstellung im Anwalts Büro hatte ich einen sehr guten Eindruck von Fr. Bischoff bekommen. Ihre professionelle und taffe Art gegenüber den Behörden war richtungsweisend für den positiven Ausgang der vorgeworfenen Ordnungswidrigkeit. Die Kommunikation während dieser Zeit war perfekt, ich war über alles informiert und immer auf dem neusten Stand. Sehr zu empfehlen👍
MN

von M. N. am 29.08.2023 um 08:23 Uhr

Kompetent und super freundlich
Verkehrsrecht
Nachdem mir jemand ins Auto gefahren ist, habe ich auf Anraten einen Anwalt zur sicheren Abwicklung gesucht. Frau Bischoff war sehr kompetent und hilfsbereit, alles lief einfach und zügig ab. Sie hat mir immer alles genau erklärt. Ich kann Frau Bischoff zu 100% weiterempfehlen!!!!
MS

von M. S. am 27.08.2023 um 17:34 Uhr

Top Anwältin !
Allgemeines Vertragsrecht
Ich habe mich auf Empfehlung an Frau Bischoff gewandt und das war die richtige Entscheidung. Sehr freundliche Beratung. Jederzeit bei Fragen zu erreichen. Sehr zu empfehlen.
JF

von J. F. am 30.03.2023 um 09:18 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich war schuldlos in einem Verkehrsunfall verwickelt und fühlte mich sehr gut beraten.
MD

von M. D. am 05.02.2023 um 10:12 Uhr

Gute Beratung mit Nutzen-, Kosten Vergleich
Allgemeines Vertragsrecht
Habe etwas kompliziertes Anliegen zum Durchsetzen meiner Gewährleistungtungsansprüche. Wurde hier aus meiner Sicht durch Fr. RA. Bischoff schnell und gut beraten. Nach Analyse meines Falls habe ich dann auf einen Rechtsstreit verzichtet.
SR

von S. R. am 06.01.2023 um 11:17 Uhr

eine sehr gute fachliche beratung
Verkehrsrecht
sehr gute schriftliche und bei allen begutachtungen persönlich vor ort.
AL

von A. L. am 02.11.2022 um 17:45 Uhr

Entzug der Fahrerlaubnis
Verkehrsrecht
Freundliche und fachliche Beratung. Ich wurde persönlich wie schriftlich sehr kompetent beraten. Immer erreichbar.