5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

BR

von B. R. am 26.09.2023 um 11:17 Uhr

Vertrauen
Familienrecht
Das Vertrauen zu Frau Händler war sofort da. Ihre Beratung hat mir viel Unsicherheit und Sorgen schon beim 1.Termin genommen. Ich freue mich auf die kommende yzeit mit Ihr und weiss, dass ich in sicheren Händen bin.
GS

von G. S. am 22.06.2022 um 08:32 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich bin sehr dankbar für die schnelle Terminvergabe und eine außerordentlich freundliche und sehr gute Erstberatung, mit der Frau Hänel mir schon sehr geholfen hat! Vielen Dank dafür!
ED

von E. D. am 15.02.2022 um 10:19 Uhr

prompte, sofortige Reaktion auf meine Anfrage
Allgemeine Rechtsberatung
Die Rechtsanwältin hat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert. So kann ich weiter suchen.
RC

von R. C. am 26.02.2019 um 14:25 Uhr

Hervorragende Betreuung
Familienrecht
Ich bin selbst Rechtsanwalt und kann zu Frau Hänel nur eindeutig Bestnote vergeben. Kurz vor Weihnachten benötigte ich Hilfe in einer dringenden und vor allem komplexen Sache zur Regelung des Umgangsrecht zu meinem Sohn im Wege des einstweiligen Rechtsschutz. Letztlich auch alles wunschgemäß erfolgreich abgeschlossen. Sowohl fachlich aber vor allem persönlich war die Beratung durch Frau Hänel ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben sind die Schnelligkeit ihrer Hilfe und die reiche Erfahrung, was in dieser emotional aufgeladenen Situation einer Familiensache besonders wertvoll war.

Uneingeschränkte Empfehlung. Hier werden Sie geholfen.
PK

von P. K. am 23.03.2016 um 11:47 Uhr

Aufenthaltsbestimmungsrecht, Scheidung, Unterhalt.
Familienrecht
Wer bei Gericht Gerechtigkeit erhofft, ist oft nicht zufrieden. Mit der Rechtsanwältin Frau Claudia Hänel konnte und kann ich mir keine bessere Rechtsvertretung vorstellnen.
FM

von F. M. am 21.03.2016 um 18:49 Uhr

Scheidung / Mietrecht
Familienrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Eine außerordentlich nette,sehr engagierte und kompetente Anwältin. Herzlichen Dank für alles.
CK

von C. K. am 21.03.2016 um 16:49 Uhr

Scheidung, Zugewinn, Unterhalt
Familienrecht
Sehr zufrieden,
sehr kompetente,zuverlässige und freundliche Beratung,
sehr gute Erreichbarkeit, überaus engagierte Anwältin
MB

von M. B. am 21.03.2016 um 13:49 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Eine sehr gute, freundliche und fundierte Beratung.