5,0
Sehr gut
90 Bewertungen
5
(89)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 10.03.2024 um 19:26 Uhr

TOP-Begleitung und Unterstützung bei der Durchsetzung eines Annäherungsverbots wg. Stalking
Opferhilfe
Ich hätte nie gedacht, dass ich einen solchen Weg jemals gehen muss - Strafanzeige wegen Stalking und der Gefahr weiterer Gefährdungen. Angst, Unsicherheit, Schlafstörungen, Vermeidungsverhalten prägten meinen Alltag. Umso dankbarer war ich für die kurzfristige, absolut kompetente und gleichzeitig empathische Begleitung durch Frau Meng. Durch sie und ihren herausragenden Einsatz gewann ich wieder Ruhe und Freiheit. Ich schätze neben ihrer juristisch-fachlichen Expertise und ihren Verhandlungsfähigkeiten auch ihre Erreichbarkeit und die zeitnahen Rückmeldungen auf Anfragen. ABSOLUTE EMPFEHLUNG!
BS

von B. S. am 23.02.2024 um 09:23 Uhr

Bewertung an Frau Meng
Opferhilfe
Sie setzt sich für einen sehr ein ist sehr nett
BS

von B. S. am 04.01.2024 um 09:56 Uhr

Nachbarschaftsstreit mit Folgen
Strafrecht
Im Jahr 2021 hatten wir wegen eines Grünstreifens Ärger mit unseren Nachbarn, die sich einfach nicht mehr darum gekümmert haben. Als ich die Beiden deshalb einmal angeschnauzt habe, wurde ich gegen meinen Willen von der Nachbarin mit dem Handy aufgenommen, was ich mir nicht gefallen lassen habe. Es ist eskaliert, die Polizei kam, es wurde ein Verfahren gegen mich eingeleitet. Ich habe erst versucht mich gegen die Vorwürfe zu wehren, aber als Privatperson hat man da keine Chance. Schließlich habe ich mich an Frau Meng gewandt, die mir von ihren Kolleginnen empfohlen wurde. Sie hat, im Gegensatz zum Anwalt der Gegenseite, einfach sauber, sachlich und zutreffend argumentiert, sodass das Verfahren gegen mich letztlich eingestellt wurde. Vielen, vielen Dank, auch für die nette und freundliche Beratung, ich kann sie nur empfehlen.
RV

von R. V. am 15.12.2023 um 21:19 Uhr

Endlich wieder Ruhe
Öffentliches Recht
Frau Meng hat uns in einem Stalking Fall unterstützt. Aufmerksam auf Sie wurde ich aufgrund der durchweg positiven Bewertungen auf diversen Portalen. Eines Vorweg, ich kann diese absolut unterstreichen und bestätigen. Frau Meng ist eine sehr herzliche, freundliche, kompetente und stets angagierte Anwältin. Ich habe (glücklicherweise) noch nicht häufig mit Anwälten zutun gehabt, sollte ich aber jemals erneut Hilfe benötigen würde ich keine Sekunde zögern und Frau Meng um Unterstütztung bitten. Sie war immer erreichbar und stand uns zu jeder Zeit mit Rat und Hilfe zur Seite. Wir fühlten uns bei Frau Meng ab der ersten Sekunde bestens aufgehoben und können Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie hat sich aufgrund der Dringlichkeit auch kurzfristig Zeit für uns genommen und uns jederzeit über alle Schritte informiert. Was ich auch sehr hervorheben muss, ist die faire Abwicklung der Bezahlung. Diese ist nicht nur mehr als fair sondern auch nahe am Menschen. Frau Meng wir danken Ihnen !
NA

von N. A. am 07.12.2023 um 14:25 Uhr

Schnelle kompetente Hilfe
Schulrecht
Mein Problem trat plötzlich auf, musste schnell versucht, gelöst zu werden und auf ganz unkonventionelle Art und wirklich sehr schnell !! hat Frau Meng einen Weg gefunden mich telefonisch zu beraten und sofort tätig zu werden.
GK

von G. K. am 25.10.2023 um 09:43 Uhr

Anwältin mit Herz und Verstand
Schulrecht
Die Zusammenarbeit mit Frau Meng war rundum hervorragend! Kurze Antwortzeiten, gute Konzepte und Ideen, sehr professionell. Dennoch jemand der trotz aller notwendigen Sachlichkeit die Menschen um die es geht nicht vergisst. Wir waren sehr zufrieden!
DD

von D. D. am 31.07.2023 um 21:08 Uhr

Bewertungsanfrage
Opferhilfe
Frau Meng wurde mir vom Gericht zur Seite gestellt. Frau Meng hat sich noch am gleichen Tag Zeit genommen, mich über die Abläufe der Verhandlung aufzuklären. Sie hat mir auch Tipps gegeben, nicht zu chaotisch zu erzählen. Die Angst in der Öffentlichkeit auszusagen und einem bedrohlichen Menschen wieder in der Verhandlung ausgesetzt zu sein, lassen einem etwas unsortiert reden. Danke für Ihre emphatische Begleitung und Ihren Einsatz für mich.
TO

von T. O. am 12.07.2023 um 15:52 Uhr

Eine super Anwätin
Schulrecht
Sehr gute fachliche Beratung. Frau Meng nimmt sich Zeit, ist engagiert und klärt auf in klarer Sprache. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Frau Meng hat unseren Fall erfolgreich abgeschlossen und uns jederzeit über den Stand der Dinge informiert. Besonders ihre aktive Kommunikation hat uns jederzeit die Sicherheit gegeben, dass wir in guten Händen bei Frau Meng sind. Wir können sie wärmstens weiter empfehlen!
SA

von S. A. am 11.07.2023 um 14:18 Uhr

Unterstützende und besonders fähige Anwältin
Opferhilfe
Frau Meng unterstütze mich nicht nur im Prozess, sondern machte mich auch der weiteren Rechte die ich habe bewusst und half mir dabei diese in Anspruch zu nehmen. Sie war für mich eine essenzielle Ansprechpartnerin bei diesem Fall. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass Frau Meng mir zur Seite stand.
KF

von K. F. am 22.07.2021 um 03:56 Uhr

!!100% TOP!! - Mehrere, verschiedene Verfahren im allgemeinen Strafrecht (Strafverteidigung)
Strafrecht
Vom ersten, bis einschließlich dem letzten Kontakt + Ausgang des Verfahrens kann nur Positives berichtet werden!
Frau Meng und die in der Kanzlei mit eingebundenen Kollegen sind uneingeschränkt zu empfehlen !
Angefangen bei der transparenten & zielgerichteten, sogleich präzisen, auf den jeweiligen Mandanten perfekt angepassten Abwicklung - ganz im Sinne des Mandanten, fortgeführt mit der fachlichen und professionellen Kommunikation, mit Frau Meng, verläuft alles auf höchstem Niveau & das mit konkurrenzloser, herausstechender sogleich bestperformender Qualität - welche sich deutlich spür-& messbar in den absolut positiven, in höchstem Maß zufriedenstellenden Ergebnissen / Ausgängen - in ausnahmslos allen Verfahren - widerspiegelt. Hier gibt es nichts zu bemängeln, alles sehr professionell & absolut beispiellos perfekt - in jeder Hinsicht.
Frau Meng ist menschlich gesehen überdurchschnittlich freundlich, stetig und offen. Eine Person mit einer großzügigen Nettigkeit, uneingeschränkt zu empfehlen.
Nochmals vielen Dank !

K.F.