5,0
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SR

von S. R. am 10.01.2024 um 15:20 Uhr

Gut aufgehoben, freundlich und sehr kompetent beraten
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau RAin Schneider hat sich als Einzige auf meine Anfrage gemeldet. Da ich deutlich machte, dass ich an Worst-/Best-Case Szenarien interessiert war und nicht an Klagen wegen Schadensersatzansprüchen, fiel ich wohl bei vielen ihrer Kollegen aus dem Raster. Nicht so Frau Schneider, sie hat sehr schnell verstanden, welches Anliegen ich hatte und hat mich bestens beraten und kompetent informiert. Damit konnte sie mich beruhigen und mir die Zuversicht geben, dass auch im Falle einer Klage sie die beste Wahl für mich wäre. Sollte ich nochmals Probleme haben, werde ich mich sicherlich wieder an sie wenden. Vielen Dank Frau Schneider!
CK

von C. K. am 09.01.2024 um 10:34 Uhr

Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Schneider hat mich schon viele Jahre in rechtlichen Fragen zu meinem Geschäftsbetrieb begleitet. Ich war immer sehr zufrieden mit der Beratung. Sie ist auf meine Probleme eingegangen und hat mir die Rechtslage sehr gut erklärt. Bei einem Immobilienverkauf hat sie mir aktuell sehr geholfen. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden.
SG

von S. G. am 14.04.2023 um 16:40 Uhr

Bestens betreut!
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich habe mich in einer für mich aussichtslosen Lage an Frau Schneider gewendet. Bei meiner Bank konnte ich nicht zu einem kompetenten und entscheidungsbefugten Ansprechpartner durchdringen, obwohl meine Konten gesperrt waren.

Frau Schneider hat sich meiner Angelegenheit sehr unaufgeregt und höchst kompetent angenommen und meine Rechte durchgesetzt. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt bestens betreut und kann Frau Schneider uneingeschränkt weiterempfehlen!
KH

von K. H. am 17.11.2022 um 10:12 Uhr

Abwendung einer Zwangsversteigerung von einer Immobilie
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr kompetente und sachliche Fachanwältin.
SN

von S. N. am 25.10.2022 um 13:14 Uhr

Schnell, kompetend und sehr freundlich
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau RAin Schneider hat sich sehr zeitnah um mein Anliegen (Schwierigkeit mit der Commerzbank) gekümmert und mich kompetent und gut verständlich beraten.
Sollte ich wieder Probleme haben, werde ich mich definitiv an sie wenden. Vielen Dank nochmal.
RS

von R. S. am 12.09.2022 um 08:42 Uhr

Klärung Forward-Darlehen
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Fr. Schneider verfügt über hervorragende Kenntnisse im Bankenrecht und kann dieses auch gegenüber einer gegnerischen Kanzlei vertreten. Sie berät fair in Verfahrensfragen und hat einen sehr guten gerichtlichen Vergleich erzielt. Insgesamt bin ich sehr froh, dass Fr. Schneider mich vertreten hat.
WS

von W. S. am 26.02.2022 um 10:54 Uhr

Verwahrentgelt
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sie hat Mut
OR

von O. R. am 15.04.2020 um 18:47 Uhr

Kapitalmarktrecht
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr kompetente Fachanwältin, gute angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit.
Vielen Dank dafür.
HS

von H. S. am 27.12.2016 um 16:32 Uhr

Schadensersatzansprüche wg. Aufklärungspflichtverletzung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau Rechtsanwältin Claudia Schneider, Naagerstr. 3, 80937 München hat mich wegen einer Geltendmachung der Ansprüche gegen eine namhafte Bank im Zusammenhang der Finanzierung eines Appartements vertreten.

Unermüdlich hat sie für die Sache gekämpft, hat sich durch Rückschläge nicht entmutigen lassen und nach mehreren Prozessen innerhalb von vier Jahren einen erfolgreichen Abschluss erreicht.

Ich bin Frau Rechtsanwältin Schneider sehr dankbar.
Da ich von einem Erfolg der Klage selbst nicht so überzeugt war und kein Risiko eingehen wollte, hat sie mir sogar einen Prozessfinanzierer vermittelt.

Ich kann Frau Schneider nur bestens empfehlen.
EB

von E. B. am 20.12.2016 um 12:58 Uhr

Blanco-Schecks von der Bank Austria um eine weitere Darlehnsvergabe zusätzlich abzusichern.
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Kontakt mit Frau RW-in Claudia Schneider kam telefonisch zu Stande. Frau RW-in Schneider teilte mir mit, dass ich mich absolt korrekt verhalten habe und Maßnahmen in Form von Blanco-Wechseln in Deutschland seit Jahrzehnten nicht mehr üblich wäre. Sollte die Situation eskalieren wäre Frau RW-in Schneider gerne bereit mich zu unterstützen aber für den Moment könne Sie nichts mehr für mich tun.
Frau RW-in Schneider sagte auf meine Frage nach den Kosten das Telefongespräch wäre kostenlos, wofür ich mich recht herzlich bedanke, aber nachfolgende Handlungen wären dann abzurechnen.