4,9
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ML

von M. L. am 10.11.2023 um 08:21 Uhr

Noch keine Bewertung
Allgemeines Vertragsrecht
Habe noch keine Erfahrung oder email vom Rechtsanwalt bekommen
UK

von U. K. am 30.08.2023 um 11:49 Uhr

Sehr Empfehlenswert!
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank an Herrn Christopher Müller und das gesamte Team! Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und habe eine sehr gute Beratung erhalten. Vielen Dank. Sehr Empfehlenswert!
DB

von D. B. am 04.08.2022 um 07:29 Uhr

Erstberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Total sympathischer Anwalt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die fachliche Beratung war top. Falls Krisengespräche nötig waren, nimmt sich Herr Müller immer Zeit. Bin sehr zufrieden.
DA

von D. A. am 16.05.2022 um 12:38 Uhr

Aigner
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gut
MS

von M. S. am 27.05.2021 um 13:06 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr tolles und hilfreiches Gespräch. Sehr zum empfehlen. Gerne wieder. Vielen Dank für die Hilfe.
ME

von M. E. am 12.05.2021 um 12:51 Uhr

Ein richtig guter, hilfsbereiter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ein fachlich top Anwalt, kann mann nur weiterempfehlen 💪😀mit ihm fühlt mann sich sicher ." Auf ihn den Kampf "
BF

von B. F. am 19.03.2021 um 02:10 Uhr

Diskrete und gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Zeitnah habe ich einen Termin zum Vor-Gespräch bekommen. Bei Herr Müller fand ich mich kompetent beraten und man merkte er macht das nicht seit gestern.
Kann ich voll weiter empfehlen.
HS

von H. S. am 05.02.2021 um 21:14 Uhr

DiD inkasso Hamburg
Familienrecht
Gute Erstberatung
Informativ und daher eine gute
Wahl als Beratungsgespäch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Beste Grüße vom ganzen Team der Kanzlei Christopher Müller!
DM

von D. M. am 03.02.2021 um 13:53 Uhr

Erstberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Guten Tag
Hiermit möchte ich mich für die Erstberatung bedanken!
Sehr kompetent, freundlich und informativ!
Mit freundlichen Grüßen
D.M.
HM

von H. M. am 04.12.2020 um 19:01 Uhr

Vorabtermin Trennungsjahr
Familienrecht
Tolle Erstberatung. Sehr informativ in der kurzen Zeit.