4,9
Sehr gut
35 Bewertungen
5
(34)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

NS

von N. S. am 09.04.2024 um 12:26 Uhr

einfach nur dreist, lächerlich
Sozialrecht
verstehe diese vieen positiven Bewertungen nicht. In meinem Fall wurden plötzlich 500Eur verlangt, ohne hierzu in der Lage zu sein Akteneinsicht zu beantragen. Diese Kanzlei kann ich nicht empfehlen. Man verschwendet nur seine Zeit und Geld.
AT

von A. T. am 08.04.2024 um 17:44 Uhr

Einfach TOP!
Sozialrecht
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit Ihrer Hilfe haben wir mein Ziel erreicht.
RB

von R. B. am 08.04.2024 um 17:14 Uhr

Ablehnung Merkzeichen BL
Sozialrecht
Es ist schlimm, wenn man immer weniger und schließlich nicht mehr sehen kann, und lesen schon gar nicht. Trotz dringendem Rat und aussagekräftigem Gutachten der behandelnden Augenärztin wurde unserem über 80jährigen Vater das Merkzeichen "BL" nicht zugestanden, und auch das Blindengeld sollte ihm nicht zugestanden werden. Bei einer Sehkraft von 0,02% auf dem besser sehenden Auge haben wir das nicht mehr verstanden und auch nicht mehr hinnehmen können. Wir sind Frau Häringer sehr dankbar, für die schnelle unkomplizierte und zugewandte Unterstützung und den Widerspruch und noch mehr für das erfolgreiche Ergebnis. Wir hoffen es ja nicht - aber wenn wir noch einmal Hilfe brauchen - dann kommen wir wieder! DANKE.
IT

von I. T. am 02.03.2024 um 08:49 Uhr

Sehr gut
Sozialrecht
Ich wurde innerhalb der angegebenen Zeit zurückgerufen worden und alle Fragen sind beantwortet. Vielen Dank
RB

von R. B. am 18.12.2023 um 17:58 Uhr

Jobcenter
Sozialrecht
angehneme Art, schnelle Hilfe und voller Einsatz
MJ

von M. J. am 11.07.2023 um 09:08 Uhr

Fachgebiet
Allgemeine Rechtsberatung
Fr. Häringer hat ein anderes Fachgebiet als was bei meinen Fall zuständig ist.
TK

von T. K. am 21.04.2022 um 20:19 Uhr

Jobcenter
Allgemeine Rechtsberatung
Sie war sehr gut konnte mir gut helfen und schnell helfen
AB

von A. B. am 11.02.2022 um 12:30 Uhr

Widerspruchsverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Eine sehr nette und hilfsbereite Rechtsanwältin! Sie hat mich auf den letzten Druck gerettet, als ich ganz allein stehen geblieben bin. Sie hat ganz schnell und bewusst darauf reagiert und einen Wiederspruch gelegt und mir auch sehr viele Tipps gegeben. Wir haben das Verfahren gewonnen! Mein Problem wurde gelöst, welches eigentlich unlösbar war! Man merkt sofort die Erfahrung und Ihre Professionalität in dieser Berufung. Ich werde Sie wieder kontaktieren, wenn der Schuh drückt =) ich kann sie nur weiterempfehlen! Großes Kompliment und Lob an Sie Frau Häringer!
VK

von V. K. am 20.01.2022 um 18:26 Uhr

Menschlich und fachlich außerordentlich stark !!!!
Sozialrecht
Vom allerersten Kontakt an fühlte ich mich bei Frau Häringer äußerst kompetent und gut beraten und auch menschlich fühlte ich mich von Beginn an sehr , sehr wohl , gesehen und ernst genommen. Jede meiner vielen Fragen wurde mir direkt per Telefon oder auf Wunsch auch schriftlich per Mail ausführlich erklärt und beantwortet . Dank dem engagierten und sehr erfahrenen Einsatz von Frau Häringer konnte sie mir und meinen vier Kindern unfassbar helfen und ich bin ihr dafür wahnsinnig dankbar !!! Für alles , was sie für uns fachlich getan hat & für ihre stets zusätzlich so sympathische menschliche Art danke ich ihr von Herzen und kann sie uneingeschränkt und aus voller Überzeugung weiterempfehlen !!! Gäbe es 10 Sterne, würde ich ihr auch diese in voller Punktzahl geben!

Einfach PERFEKT 👍👍!!
SB

von S. B. am 10.01.2022 um 15:49 Uhr

Anrechnung Kindergeld
Sozialrecht
Cora Häringer hat in kürzester Zeit die Lage erfasst und sofort richtig reagiert, alle Fristen eingehalten und das Beste für mich rausgeholt. Und das alles immer sehr freundlich, wertschätzend und wirklich menschlich. Ich glaube, Sie denkt erst an die anderen, bevor sie an sich selbst denkt. Seltener Fund.