4,7
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 09.02.2021 um 10:09 Uhr

Scheidungsrecht
Familienrecht
Frau Fischer-Wehe ist geradlinig und weiß wovon sie spricht. Gute Beratung.
DP

von D. P. am 03.12.2020 um 13:16 Uhr

Scheidungsangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Fischer-Wehe ist äußerst kompetent und hat meine Scheidungsangelegenheit zielstrebig und konsequent, zu meiner vollsten Zufriedenheit, zum Abschluss gebracht.
Sie kommt ohne große Umwege schnell auf den Punkt.

Ein ganz klare Empfehlung!!
TE

von T. E. am 08.05.2020 um 10:53 Uhr

Überprüfung Unterhalt
Familienrecht
Frau Fischer-Wehe hat in zwei Beratungsterminen kurz und klar die relevanten Möglichkeiten herausgearbeitet - und gleichzeitig alle aufkommenden Fragen kompetent beantwortet.
Ihr Vorschlag zur Vorgehensweise hat eine für mich überraschend kurzfrisige Lösung herbeigeführt.
Herzlichen Dank und sehr zu empfehlen.
T.E.
KS

von K. S. am 20.08.2018 um 11:21 Uhr

Erstklassig - vertrauensvoll - engagiert - mutig - höchstkompetent!
Familienrecht
Frau Fischer - Wehe hat mich über 3 Jahre in meinem Scheidungsverfahren begleitet. Sie war, wie man im Volksmund sagt, der gute Engel an meiner Seite. Durch ihr stets umgehendes, schnelles Handeln hat sich der Streit nicht weiter in die Länge gezogen. Kluge, mutige und sachliche Vorträge waren entscheidende Parameter für den Erfolg. Eine erstklassige Fachanwältin für Familienrecht. Dabei ausgesprochen fair in der Gestaltung der jeweiligen LIquidationen. Aus ehrlicher, dankbarer Überzeugung empfehle ich uneingeschränkt Frau Fischer - Wehe und ihre in allen Belangen überzeugende Arbeit
HK

von H. K. am 10.04.2018 um 16:10 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich bin von Frau Fischer-Wehe ausgezeichnet,kompetent beraten und vertreten geworden.
Besser hätte meine Scheidung nicht laufen können.-
Nochmals vielen herzlichen Dank
Achim Klisch
SK

von S. K. am 17.10.2016 um 20:22 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Fischer-Wehe begleitete meine Scheidung in überaus kompetenter Weise. Sie erklärte mir geduldig juristische Zusammenhänge und zeigte sich dem gegnerischen Anwalt gegenüber sehr selbstbewusst und agierte mit hoher Durchsetzungskraft. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Rückrufwünsche wurden prompt und zuverlässig erfüllt. Ich kann die Kanzlei zu 100% empfehlen und möchte hier auch Frau Fischer-Wehe meine außerordentlichen Dank aussprechen!
AS

von A. S. am 02.03.2015 um 11:14 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Aufgrund einer geplanten Trennung habe ich 2009 nach einem fähigen Anwalt über die üblichen Kanäle gesucht. Empfohlen wurde mir von mehereren Seiten Frau Fischer-Wehe. Bereits der erste Kontakt zeigte mir, eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und weit von der Arroganz mancher Anwälte entfernt ist. Sie ist ehrlich , aufrichtig , was leider auch mal zu Antworten führt die man nicht hören will. Aber sie hat Ihr Bestes gegeben und mich fast 6 Jahre sicher durch meine Scheidung begleitet. An keinem Tag fühlte ich mich verloren oder aufgegeben. Letztlich kann man sich über die deutschen Gesetze nicht hinweg setzten. Allerdings kann man das Optimale herausholen. Dieses ist Frau Fischer-Wehe gelungen und spart mir mehr als 7 Jahre oder 84 Monate eine erhebliche Summe Geld. Während allen Gesprächen war die Atmosphäre stets sehr positiv. Viele Telefonate, Abrechnungszeiten und Tipps wurden nicht abgerechnet. Eine wirklich faire Partnerin.
SK

von S. K. am 28.02.2015 um 10:51 Uhr

Kontaktaufnahme für eine Beratung im Unterhaltsrecht im Jan/Feb 2015.
Familienrecht
Ich bat Frau Fischer-Wehe um eine Beratung zum Unterhaltsrecht. Ich teilte ihr am Telefon mit, dass ich einen Beratungsschein des Arbeitsamtes vorlegen möchte. Sie erwiderte darauf sofort, dass sie die nächsten vier Wochen leider im Urlaub sei, danach möge ich wieder anrufen. Leider hatte ich mich daran gehalten und diese vier Wochen gewartet. In dem dann folgenden Telefonat teilte sie mir ziemlich barsch mit, dass sie für mein Mandat "wegen Arbeitsüberlastung" leider keine Kapazitäten mehr frei habe.
Die Bezahlung über einen Beratungsschein liegt unter derjenigen, die ein Anwalt direkt von einem Mandanten verlangen kann. Wenn dies für ihn ein Grund ist, das Mandat nicht anzunehmen, ist das ja in Ordnung - nur sollte er das sofort und ehrlich mitteilen. Durch Lügerei wie in diesem Beispiel wird nicht nur die Vertrauensbasis im Anwalt/Mandanten Verhältnis zerstört, es verstreicht auch wertvolle Zeit.
BL

von B. L. am 26.10.2014 um 13:49 Uhr

Trennung-Scheidung-Unterhalt
Familienrecht
Wurde von der Kanzlei-FWS in Familienrecht,Trennung,Scheidung juristisch gut beraten zum guten Erfolg für alle Beteiligten.
UG

von U. G. am 30.05.2012 um 14:09 Uhr

Ehevertrag und Trennung
Familienrecht
umfassende und stets zielorientierte klare für Laien verständliche Rechtsberatung.