Bewertungen von Dr. Cornelius Broichmann

4,8
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GT

von G. T. am 22.03.2024 um 17:42 Uhr

Testament Anfechtung der Gegenseite
Erbrecht
Wir waren sehr Zufrieden mit der Beratung und dem Ergebniss. Über den Ablauf und auch Rückmeldungen der Gegenseite wurden wir zeitnah auf dem laufenden gehalten. Auch die Ausführungen und die eingeleiteten Schritte wurden klar und verständlich erklärt. Wir können den Anwalt und die Kanzlei nur empfehlen.
TW

von T. W. am 21.03.2024 um 12:23 Uhr

Sehr gute und kompetente Beratung
Erbrecht
Herr Dr. Broichmann hat uns in einer Erbstreitigkeit sehr kompetent und umfassend beraten. Dabei hat er uns umfassend und im Ergebnis zutreffend über die bestehende Rechtslage und die damit verbundenen Chancen und Risiken informiert . Wir können Herrn Dr. Broichmann nur weiterempfehlen.
IF

von I. F. am 27.02.2024 um 15:36 Uhr

Erbsache
Allgemeine Rechtsberatung
Diesen Rechtsanwalt kann ich absolut nicht empfehlen. Ich hatte kaum aussagefähige Antworten auf meine Fragen erhalten. Nachdem ich drei Monate von Herrn Dr.Broichmann nichts gehört habe, wurde ich bei meinen telefonischen Anfragen, jedesmal von ihm und seiner Mitarbeiterin Frau Fichtl schroff abgewiesen.
UM

von U. M. am 26.12.2023 um 10:29 Uhr

Beratungsgespräch
Forderungseinzug & Inkassorecht
Er hat mich beraten und mir seine Hilfe angeboten, wenn es nötig wird
KM

von K. M. am 26.10.2023 um 11:28 Uhr

Sehr gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Herr Dr. Briochmann hat uns sehr gut und ausführlich beraten. Wir waren sehr zufrieden und können Herr Dr. Briochmann gerne weiterempfehlen.
KF

von K. F. am 22.10.2023 um 00:22 Uhr

Frust und Traurigkeit mit Recht beglichen.
Erbrecht
Herr Dr. C. Broichmann hat uns sehr geholfen. Wir waren verzweifelt in der Familie überhaupt einen Anwalt nehmen zu müssen. Durch seine Ruhe und Fachkompetenz haben wir unsere Angelegenheit professionell regeln können. Wir sind sehr zufrieden und können ihn weiterempfehlen. Herzlichen Dank.
SB

von S. B. am 20.07.2023 um 15:47 Uhr

Sehr kompetenter und zuverlässiger Anwalt
Erbrecht
Herr Dr. Broichmann hat uns in einer Erbsache vertreten.
Er hat sich viel Zeit für uns genommen und konnte alle Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten.
Die Terminvereinbarungen waren immer unkompliziert und kurzfristig möglich.
Wir können Dr. Broichmann nur weiterempfehlen.
BF

von B. F. am 19.05.2023 um 09:18 Uhr

N/A
Allgemeine Rechtsberatung
Super Anwalt, antworte sehr schnell.
MB

von M. B. am 02.03.2023 um 19:00 Uhr

Ein ganz hervorragender Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Broichmann ist ein sehr guter und kompetenter Anwalt auf den ich mich hundertprozentig verlassen kann. Danke für die gute Arbeit!
MM

von M. M. am 15.07.2022 um 13:45 Uhr

Ein wirklich guter Anwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ein wirklich sehr guter Anwalt sehr entgegenkommend Und macht seinen Job richtig gut und vor allen Dingen sehr schnell