4,9
Sehr gut
190 Bewertungen
5
(183)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AF

von A. F. am 16.03.2024 um 09:17 Uhr

TOP Arbeitsrechtanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Herr Markus Czech ist ein Top Anwalt. Ich werde die Kanzlei mit gutem Wissen und Gewissen weiter empfehlen. Klasse Rechtsberatung und schnelle Unterstützung mit einem mehr als positiven Ausgang.

von S. Ö. am 12.03.2024 um 10:55 Uhr

Arbeitsschutzklage/Außergerichtliche Einigung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Czech war uns von Anfang eine sehr große Stütze, hat uns ausführlich beraten bei jedem anstehenden Schritt. Durch die WebAkte hatten wir jederzeit Einblick in alle Unterlagen. Auch die Entfernung von unserem Wohnort zu Herrn Czech nach Freiburg war kein Problem, konnten alles per Zoommeeting, Telefonate und Email-Verkehr besprechen bzw austauschen. Wir sind zufrieden und dankbar für die schlussendlich gut ausgegangene Außergerichtliche Einigung und würden jederzeit wieder bei Bedarf die Dienste von Herrn Czech in Anspruch nehmen!
PA

von P. A. am 05.03.2024 um 17:09 Uhr

sehr kompetente Beratung und Unterstützung
Arbeitsrecht
Herr Czech war sehr erfahren und hilfsbereit. Er hat meine Interessen gut vertreten und erreicht was möglich war.
AW

von A. W. am 21.02.2024 um 18:12 Uhr

Top Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Herr Czech hat mich schnell und professionell beraten und einen sehr zufriedenstellenden Vergleich mit der Gegenpartei geschlossen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und würde immer wieder auf ihn zugehen.
SK

von S. K. am 13.02.2024 um 13:15 Uhr

Top Beratung und Vertretung vor Gericht
Arbeitsrecht
Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten. Den Austausch von Schriftstücken über die WebAkte kannte ich so nicht, bin aber begeistert. Gerne wieder. Kann ich nur empfehlen
CG

von C. G. am 09.02.2024 um 11:59 Uhr

Ausgezeichnete rechtliche Unterstützung durch RA Czech
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte das Privileg, die Dienste von Herrn Czech in Anspruch zu nehmen, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass er einer der besten Anwälte ist, denen ich je begegnet bin. Von Anfang an war Herr Czech äußerst professionell und einfühlsam. Er zeigte großes Interesse an meiner Situation und nahm sich die Zeit, um meine Fragen gründlich zu beantworten. Seine umfassende Erfahrung und sein Fachwissen waren während des gesamten Prozesses offensichtlich und äußerst hilfreich. Was mich besonders beeindruckte, war Herrn Czechs Fähigkeit, komplexe rechtliche Angelegenheiten verständlich zu erklären. Er führte mich durch jeden Schritt des Verfahrens und sorgte dafür, dass ich mich stets informiert fühlte. Seine klare Kommunikation und sein Engagement für meinen Fall waren wirklich bemerkenswert. Darüber hinaus zeigte Herr Czech ein außergewöhnliches Maß an Engagement und Einsatz für meine Angelegenheit. Er arbeitete hart daran, die bestmögliche Lösung zu finden, und scheute sich nicht, zusätzliche Anstrengungen zu unternehmen, um meine Interessen zu vertreten. Dank Herrn Czechs Expertise und Entschlossenheit wurde mein Fall erfolgreich gelöst, und ich bin ihm dafür zutiefst dankbar. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und würde seine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen, sollte ich in Zukunft rechtliche Unterstützung benötigen. Insgesamt war meine Erfahrung mit Herrn Czech äußerst positiv, und ich bin dankbar, dass ich ihn als meinen Anwalt hatte. Wer eine kompetente, einfühlsame und engagierte rechtliche Vertretung sucht, ist bei Herrn Czech in den besten Händen.
LW

von L. W. am 15.12.2023 um 13:13 Uhr

Schnelle und professionelle Beratung
Arbeitsrecht
Herr Czech hat sich sofort für mein Anliegen Zeit genommen und mir genau erklärt, welche Schritte realistisch sind. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch menschlich hat es sehr gut gepasst. Dankeschön!
MK

von M. K. am 14.12.2023 um 14:24 Uhr

Top Beratung
Arbeitsrecht
Ein sehr guter und bodenständiger Anwalt. Ich liess mich bezüglich eines Aufhebunsgvertrags beraten und fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Ich kann Herrn Czech bedingungslos weiter empfehlen.
HH

von H. H. am 14.12.2023 um 14:19 Uhr

Sehr erfolgreiche und menschliche Hilfe und Unterstützung
Arbeitsrecht
Herr Czech hat mir sehr schnell und professionell geholfen und mich von beruflichen Sorgen befreit. Die Beratung war bodenständig und realistisch, und ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen
EB

von E. B. am 14.12.2023 um 10:23 Uhr

Forderung des Insolvenzverwalters
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Czech hat w/ Forderung des Insolvenzverwalters an Schuldner sehr schnell zu Gunsten des Schuldner reagiert und alles klar dargestellt, so dass die Forderungen an den Schuldner nicht duchzusetzen ist. Hr. Czech geht in allen Sachen sehr gründlich vor, seine Beratung und Tätigkeit gerade auf diesem Gebiet kann für den Insolventen - hier Mandant - überlebenswichtig sein. Er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt die Rechtslage so, dass es Laien auch verstehen. Ist kurzfristig in dringenden Fällen zur Beratung verfügbar. Ich kann Herrn Czech jedem mit gutem Gewissen aufgrund meiner Erfahrung nur empfehlen, er ist sein Honorar wirklich wert !!!!