4,9
Sehr gut
195 Bewertungen
5
(188)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BL

von B. L. am 19.04.2024 um 00:05 Uhr

Mutterschutzlohn
Arbeitsrecht
Ich kann Herrn Czech getrost weiterempfehlen! Er hat es geschafft, mir Mutterschaftsrechte zu verschaffen, die mir mein Arbeitgeber nicht anbieten wollte. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall wieder anrufen. Vielen Dank Herr Czech
KR

von K. R. am 12.04.2024 um 01:50 Uhr

Alles Reibungslos
Arbeitsrecht
Die Rechtsberatung war äußerst effektiv und professionell. Kann Herr Czech aus meiner Sicht nur jedem, der Probleme mit dem Arbeitgeber hat, weiterempfehlen. Vielen Dank
SH

von S. H. am 11.04.2024 um 10:12 Uhr

Top Beratung und Rechtsvertretung
Arbeitsrecht
Herr Czech hat mich gut und realistisch in einer Abfindungssache beraten. Bei Gericht konnten dann die Forderungen relativ zügig durchgesetzt und die Gegenargumente sachlich zurückgewiesen werden. Nochmals recht herzlichen Dank an Herrn Czech
EF

von E. F. am 09.04.2024 um 23:03 Uhr

Transparente und zuverlässige rechtliche Einordnung des zu lösenden Falles
Forderungseinzug & Inkassorecht
Die Zusammenarbeit mit Herrn Rechtsanwalt Czech könnte besser nicht sein: Herr Czech hat aufgrund seiner Kompetenz und seiner großen Erfahrung sofort den "Zugriff" auf die vorhandene Problematik. Zudem umreißt er sofort und verlässlich die sich bietende Lösung.
HG

von H. G. am 08.04.2024 um 19:14 Uhr

Seriöse und kompetenter Anwalt
Arbeitsrecht
Vollste Zufriedenheit.
AF

von A. F. am 16.03.2024 um 09:17 Uhr

TOP Arbeitsrechtanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Herr Markus Czech ist ein Top Anwalt. Ich werde die Kanzlei mit gutem Wissen und Gewissen weiter empfehlen. Klasse Rechtsberatung und schnelle Unterstützung mit einem mehr als positiven Ausgang.

von S. Ö. am 12.03.2024 um 10:55 Uhr

Arbeitsschutzklage/Außergerichtliche Einigung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Czech war uns von Anfang eine sehr große Stütze, hat uns ausführlich beraten bei jedem anstehenden Schritt. Durch die WebAkte hatten wir jederzeit Einblick in alle Unterlagen. Auch die Entfernung von unserem Wohnort zu Herrn Czech nach Freiburg war kein Problem, konnten alles per Zoommeeting, Telefonate und Email-Verkehr besprechen bzw austauschen. Wir sind zufrieden und dankbar für die schlussendlich gut ausgegangene Außergerichtliche Einigung und würden jederzeit wieder bei Bedarf die Dienste von Herrn Czech in Anspruch nehmen!
PA

von P. A. am 05.03.2024 um 17:09 Uhr

sehr kompetente Beratung und Unterstützung
Arbeitsrecht
Herr Czech war sehr erfahren und hilfsbereit. Er hat meine Interessen gut vertreten und erreicht was möglich war.
AW

von A. W. am 21.02.2024 um 18:12 Uhr

Top Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Herr Czech hat mich schnell und professionell beraten und einen sehr zufriedenstellenden Vergleich mit der Gegenpartei geschlossen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und würde immer wieder auf ihn zugehen.
SK

von S. K. am 13.02.2024 um 13:15 Uhr

Top Beratung und Vertretung vor Gericht
Arbeitsrecht
Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten. Den Austausch von Schriftstücken über die WebAkte kannte ich so nicht, bin aber begeistert. Gerne wieder. Kann ich nur empfehlen